Denkt ihr das etwas mit einem Mann nicht stimmt wenn er mit 34 Single ist und davor immer nur kurze Beziehungen hatte oder on/off Geschichten?

8 Antworten

Bei on-off-Geschichten wäre definitiv Vorsicht angebracht, da die Person offenbar nicht weiß was sie will und braucht, nicht gut kommunizieren und keine Grenzen setzen kann.

Der Rest ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wieso - bei ihm gestaltet sich halt die suche nach der richtigen Partnerin etwas schwieriger. Wir Männer sind halt nicht alle gleich und das ist auch gut so. Es zeigt doch nur das Mutter Natur bei der Wahl des Partners die Findungsmarke etwas höher angesetzt hat. In der Tierwelt gilt das gleiche - da heißt es Balz oder Brautschau. Und nicht jedes Weibchen erhört das Flehen. Also alles Im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es überall nackt zu sein, wo es geht.

das bin ich und ja ich bin komisch, halt dich von mir besser fern.

Nun es kann sein, dass er nie die Richtige gefunden hat aber genauso gut kann es sein, dass er eine Bindungsstörung hat

FÜRCHTE DICH VOR MIR!!!

Bin 50J geworden und auch nie länger in einer Beziehung gewesen.

Bin ich deshalb gefährlich???

Das muss doch jeder selber wissen mit wem und warum man sich auf jemanden einlässt.