Ehemalige Krankenschwester daten?

10 Antworten

Es isttoll, wie du von einer Frau auf eine ganze Berufsgruppe schließt!

Und das wahscheinlich, ohne diese Frau und deren Hintergründe richtig zu kennen.

Sollte ich jetzt fragen: Wie verkorkst bist Du denn? Nein.. dann würde ich ja auch falsch handeln, aber ich weise dich auf etwas hin.

Ich kann dir nur empfehlen, erstens nicht eine ganze Gruppe pauschal zu stigmatisieren, ausgehend von einer blöden Erfahrung, die du mit EINER "Krankenschwester" gemacht hast, zweitens darfst du dich gern fragen, warum du dich eig. auf eine Frau einlässt, die, wie du selber sagst, mehrere rote Flaggen aufweist (ihre Vergangenheit, evtl. Unfähigkeit stabile Beziehungen zu führen, Single Mom (wobei dies nicht unbedingt immer zutrifft, kommt drauf an, wie reflektiert die Frau ist und co.) und drittens scheinst du gerade sehr sauer auf sie zu sein, dass sie so ist, hast sie ja aber trotzdem so in dein Leben gelassen und akzeptiert, argumentierst hier aber gerade aus der "Opferhaltung", ergo: übernimm Verantwortung für dich selbst und dein Handeln und zieh bessere Frauen an, indem du selber zu einem besseren Mann wirst. Rumheulen, dass "alle Krankenschwestern verkorkst" seien, bringt dich nicht weiter und macht dich zudem übelst unattraktiv und lässt dich verdammt unreif wirken!

Schau dir mal dazu auf YT die Themen "rote Flaggen bei Frauen" und "Eigenschaften eines guten Mannes" + "Rote Flaggen bei Männern" an.

Frohes Gelingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Growngenius
Fragesteller

das ist die erste antwort die du gibst und dann auf diese frage? ^^- ist 8 monate her, alles gut, danke :)

Sunrise160  27.03.2024, 01:02
@Growngenius

Sry, hatte nicht auf die vergangene Zeit geschaut. Der Inhalt könnte trotzdem nützlich für dich sein, denke ich. Fand die Frage spannend und einer Antwort wert.

Diese "Exemplare" von Frauen sind die auf die du vielleicht mal angewiesen sein wirst solltest du jemals im Krankenhaus liegen.

Shelly187  28.07.2023, 08:54

Und warum enden sie im Drama ? Vielleicht weil sie immer auf so arme Würstchen wie dich trifft, da kann ja auch nichts gutes bei Rum kommen

Das Exemplar ist dann hoffentlich schlau genug um dich direkt in den Wind zu schießen.

Wenn du dich so vor Frauen gibst, brauchst du dich überhaupt nicht zu wundern wenn es bei denen nicht läuft, das solltest du dringend abstellen.

Generell verkorkst sind Leute, die

  • alle über einen Kamm scheren
  • Frauen als "Exemplare" bezeichnen
  • auf GF komische Fragen stellen