Ich will unbedingt eine Freundin?
Hey ich bin 18 und ich möchte so sehr eine Freundin. Ich halte das wirklich nicht mehr aus, Single zu sein. Ich fühle mich so alleine. So viele in meinem Alter haben schon eine Freundin und ich habe noch immer keine. Was kann ich tun? Mir fehlt es schwer Mädchen anzusprechen weil ich habe nicht so viel Selbstvertrauen.
15 Antworten
Mich nerven die Antworten hier alle. Ich (20) finde auch keine Freundin so wie du. Natürlich muss man raus gehen und mit manchen reden. Jedoch spreche ich nur mit Jungs, weil es einfach keine in meinem Alter gibt. Wo findet man denn 18/19 jährige Mädels? Und wenn welche da sind, sind die schon vergeben.
Ich habe mich aber tatsächlich noch nie verliebt.. Weiß gar nicht, wie sich das genau anfühlt. Aber jap, es ist schwierig jemanden zu finden, auch wenn die anderen hier meinen, dass es doch so einfach ist, wenn man raus geht und redet und Selbstbewusstsein zeigt..
Erzwingen kannst du es nicht, aber wenn du viel unterwegs bist und nicht nur daheim sitzt, erhöhst du die Chancen (:
Also das Problem Mädchen anzusprechen hatte ich auch hab immer auf Social Media mit Mädchen geschrieben und dazu kann ich nur sagen es is nix schlimmes dabei ein Girl draußen anzusprechen manchmal muss man über seine grenzen heraus sonst bleibt man ewig in dem Teufelskreis ich persönlich sage immer was soll schon schlimmstens passieren , zb hatte ich immer ein Problem meine Freundin zu umarmen irgendwann dachte ich mir scheiß drauf mach einfach und jetzt kriege ich nicht mehr genug davon.
als Tipp versuch erst darüber nachzudenken wenn du es getan hast und halt einfach deine grenze zu überschreiten.
LG
es ist nicht schlimm, mit 18 noch keine Freundin zu haben.
Dein kompletter text ist fail ne frau will kein needy typ vor sein eignen bad feelings retten sondern nen partner/freund um zsm happy zu sein won geben und nehmen ist wasse als erstes tun kannst ist dein mindset ändern denn wenns net erlich aus dir kommt belügs nur dich und die andren