Wie Mädchen anziehen?

3 Antworten

So wird das nichts. Sprich einfach eine an die du magst. Du brauchst davon nicht ausgehen dass du angesprochen wirst, Grade in Deutschland betreiben sehr viele Frauen Cherrypicking

KaguKagu  10.11.2023, 17:58

Cherrypicking? Warum auch nicht. Man möchte nicht irgendwen als Partner aussuchen.

IHighTower2010I  10.11.2023, 17:59
@KaguKagu

Cherry heißt dass die Frauen hier sehr gerne denken dass die etwas besser sind als Jungs einfach weil es Mädchen sind. So ist einfach unsere Kultur hier. Wenn du jemand Kennenlernen willst werde selbst aktiv.

KaguKagu  10.11.2023, 18:37
@IHighTower2010I

Ich habe einen Partner und habe als Frau immer meine Partner ausgesucht und je älter ich wurde, desto höher wurden auch meine Standards. Das ist selbstverständlich und ja, wenn der Mann meine Anforderungen nicht erfüllt, brauch ich die Person nicht an meiner Seite. Und bevor du was sagst, mir ist bewusst, dass niemand die Anforderungen eines Menschen zu 100% erfüllen kann.

IHighTower2010I  10.11.2023, 18:44
@KaguKagu

Das ist schon richtig was du sagst, jeder soll seine Ansprüche haben. Jeden X belieben, beliebige nehmen macht auch einfach keinen Sinn. Es geht mir eher darum dass die Frauen oft einen zu hohen Standard haben, eben weil Sie denken dass sie die fehlerfreien Kirschen auf dem Kuchen sind. Oft wird momentan gesagt dass die aktuelle Generation eine Generation ist welche Beziehungsuntauglich ist und das wundert mich nicht. Wobei ich natürlich nie hier für jeden einzelnen, einzelne sprechen kann.

Das ist auch in dem Spiel eher selten vorgesehen. Die Rollenverteilung sagt eindeutig: Der Mann spricht die Frau an. Die Frau wählt unter allen Bewerbern ihren Favoriten. So ist der Spielablauf.

Wie also kannst Du Frauen ansprechen? Um das zu klären muss man sich erstmal klar machen dass Sie und Du in einer Beziehung zueinander steht sobald ihr von eurer Existenz wisst.

Nun geht es darum aus dieser distanzierten Beziehung ohne verbale Kommunikation eine enge Beziehung mit intensiver verbaler Kommunikation zu machen.

Dazu schaust Du Dir das Mädel erstmal an. Hat sie sich zurecht gemacht, trägt sie Make-up, trägt sie Schmuck, ist sie leger oder sehr seriös gekleidet. Sind die Haare eine Frisur oder Wildwuchs? Gibt es ungewöhnliche Auffälligkeiten?

Oft kann man schon daraus ein Gesprächsthema finden. Dann kann man zum Beispiel mit einem Kompliment beginnen. Laut psychologischer Lehrmeinung stehen alle Menschen auf positive Verstärkung (also Lob) durch andere Menschen. "Wow! Sie tragen einen tollen Mantel. Darf ich fragen wo sie ihn gefunden haben?" Wenn Dir das zu direkt ist stell eine Frage: "Entschuldigung, wie spät ist es bitte?"

Auch wenn Dich das nicht wirklich interessiert merkst Du Wie sie reagiert. Wirkt sie gestresst oder kurz angebunden vergiss sie. Wirkt sie entspannt oder lächelt oder macht eine witzige Bemerkung kannst Du da einhaken.

KaguKagu  10.11.2023, 18:40

Also ich steh absolut nicht auf Rollenverteilung. Ich hab immer die Männer angesprochen von denen ich was wollte mit Erfolg by the way.

KaguKagu  10.11.2023, 19:36
@SvetaAkhatova

Was ich an deiner Aussage kritisiere ist, dass du es so hinstellst, das Männer immer diejenigen sind die ansprechen müssen, was völliger bullshit ist. Wenn es für dich so funktioniert, all right. Aber stell es doch nicht als Maß aller Dinge hin. Rollenverteilung ist sowas von 1950.

Was mich betrifft, was hat das mit Notwendigkeit zu tun? Nichts nämlich. Für mich sind einfach alle Männer uninteressant die mich angesprochen haben, mehr nicht.

SvetaAkhatova  10.11.2023, 20:05
@KaguKagu

Ich sagte nicht dass es immer so ist. Nur wir es in der überwiegenden Zahl der Fälle so praktiziert.

Es gibt verhaltenspsychologische Studien die klar zeigen das bei Gesprächen in der Disco oder dem Café eindeutig erkennbar ist dass die Frau entscheidet wann der Flirtversuch beendet ist.

KaguKagu  10.11.2023, 20:44
@SvetaAkhatova

Ich verstehe was du meinst und ich kann dir sagen das es aus gesellschaftlichen Strukturen und festgelegten Rollenbildern entstand. Das ist nicht mal wirklich Biologie. Warum Frauen heute immer noch Flirtversuche entscheiden und sich "jagen" lassen, beruht genau aus diesen Gründen.

KaguKagu  10.11.2023, 22:24
@SvetaAkhatova

Das kann dir Wurst sein, bitte dich dennoch in Zukunft nicht als Maß aller hinzuschreiben. Danke dir.

Das hängt nun mal entscheidend davon ab, wie man rüberkommt. Wenn du nur still in der Ecke stehst, wird man dich höchstens aus Mitleid ansprechen. Wenn du nicht mit Mädchen redest, bist du wahrscheinlich uninteressant für sie.

Also ein bisschen mehr Offenheit und Eingehen auf die Mädels, dann wird das schon.