Freundin?
Frage. Wie findet man eine Freundin wenn man U18 ist, introvertiert und in keinem Verein ist. Ich verstehe mich mit vielen mäschen gut, aber traue mich nicht Dinge anzusprechen. Irgendwie fehlt mir da was
4 Antworten
Braucht man nicht meiner Meinung nach
traue mich nicht Dinge anzusprechen
Dann überwinde dich irgendwie.
entweder so Plattformen wie Yubo oder sowas, oder was du auch tun kannst ist versuchen dir eben mit Vereinen aktivitäten ein Umfeld auf zu bauen, sonst kannst du noch auf Partys gehen oder einfach wenn du in der Stadt bist und ein Mädchen siehst was du hübsch findest sagen "Hallo, du bist übel hübsch genau mein Typ, würdest du mich vielleicht auch kennen lernen wollen" ganz wichtig wenn sie nein sagt dann bedeutet das auch nein
Hi,
Sei einfach du selbst und gehe Proaktiv auf sie zu. ik ist hart sich da zu überwinden aber das ist alles nur willenskraft. Wenn du n mädel nett findest, stelle als 1. fest das sie single ist, dann frag sie ob ihr mal was zusammen machen könnt bsw spazieren, wird ja sommer da passt das ja. Wenn ihr euch bisl mehr kennt, und du dich save fühlst, mach den 1.
hoffe das hilft dir
Grüße Chorus
PS lad dir die App Lovetastic runter (100% ohne bilder aber die chance jmd zu treffen ist dort nicht sehr hoch
)