Warum ist er so komisch?

4 Antworten

Ist doch ganz einfach. Er wollte „besonderst“ für dich sein. Zumindest wollte er das gefühl haben dir wichtig zu sein. Das hat er nicht bekommen. Somit warst du einfach nicht das was ihn glücklich machen konnte. Jetzt sucht er sein glück wo anders.

Er sucht eine Ausrede, um seinen Jähzorn zu begründen, dass es mit Dir nicht so läuft, wie er das haben will. Seine Kompromissbereitschaft ist sehr beschränkt, aber wer gibt sowas schon gerne zu. (?)

Das nennt man mainpulation.

Halte dich von ihm fern. Er wird dich von deinem eigenen Leben komplett wegtreiben und du wirst dich eines Tages selber verlieren.

Er hat versucht, dich zu manipulieren und zu kontrollieren.

Das hat bei dir zum Glück nicht funktioniert und daher bist du für ihn nicht mehr interessant.

Der ist schon längst auf der Suche nach einer neuen Frau bei der er wieder das gleiche versucht. Sei froh, dass du den los bist.