Am liebsten esse ich die Red Paprika Chips von Lays.

Auch die Red Paprika Chips von Chio oder die Peperoni-Chips von Funny Frisch esse ich mal ganz gerne.

...zur Antwort
Absolut okay

Wenn ich mit jemandem möglichst den Rest meines Lebens verbringen möchte, ist das Aussehen doch zweitrangig.

Davon abgesehen finde ich nicht, dass Menschen mit dieser Krankheit unschön aussehen. Sie sehen einfach nur etwas anders aus als die breite Masse.

...zur Antwort

Ich finde es sehr traurig, dass du Angst hast deinen Bruder darauf anzusprechen. So gibst du ihm die Möglichkeit unbehelligt weiter zu machen und du bleibst weiterhin das Opfer.

Bitte mache dir klar, dass es dein Bruder ist, der sich absolut falsch verhält und dass du jedes Recht dazu hast, das zu unterbinden.

Was er macht, ist sexuelle Belästigung. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit. Es ist auch wahrscheinlich, dass dein Bruder, wenn keine Gegenwehr von dir kommt demnächst auch noch weiter geht.

Wenn du nicht mit deinem Bruder direkt sprechen möchtest, dann spreche bitte unbedingt mit einer Person deines Vertrauens darüber. Aber bitte mit einem Erwachsenen und nicht mit einer Freundin.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht.

Die Größe eines Menschen ist genetisch bedingt, durch Training kann man da nichts dran ändern.

Allenfalls ist es möglich, dass Menschen die in ihrer Kindheit jahrelang unter schwerer Mangelernährung gelitten haben etwas kleiner bleiben als sie laut ihrer genetischen Bestimmung eigentlich geworden wären.

...zur Antwort

Hat er das auch konkret begründet?

Wenn nicht, würde ich mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken darüber machen.

Man muss nicht alles glauben, was einem irgend jemand sagt.

...zur Antwort

Nur schaumiger Urin ohne andere Symptome ist ganz sicher kein Fall für den Notarzt.

Du kannst dir einen Termin bei deinem Hausarzt geben lassen. Schaumiger Urin kann auf Eiweiß im Urin hindeuten was dann wiederum auf ein Nierenproblem hinweisen kann.

Es gibt in der Drogerie auch so Teststäbchen, mit denen man selbst überprüfen kann ob man Eiweiß oder Blut im Urin hat oder ob andere Auffälligkeiten vorliegen.

Diese Teststäbchen ersetzen aber keinesfalls den Arztbesuch, sondern können nur einen ersten Eindruck verschaffen. Einen Arzttermin solltest du auf jeden Fall ausmachen wenn das Problem weiter anhält.

...zur Antwort

Ich kenne es nur so, dass man die Unterhose anbehält und ich war schon in einigen Thai Massage Läden.

Als erstes ziehst du dich bis auf die Unterhose aus und legst dich dann auf den Bauch auf eine Liege. Dann wirst du von den Schultern bis zu den Füßen mit einem dünnen Tuch abgedeckt und die Masseurin kniet sich auf dich drauf und drückt mit den Händen auf verschiedene Stellen deines Körpers. So ertastet sie Verspannungen.

Massiert wird mit warmen Öl und die Stellen, die gerade nicht massiert werden, sind mit einem Tuch abgedeckt. Das kann auch mal ziemlich schmerzhaft sein und blaue Flecken nach sich ziehen.

Wenn du Wert auf einen seriösen Laden legst, solltest du auf den Hinweis "Keine Erotik" achten. Das steht auf der Website und in der Regel ist ein solches Schild auch noch mal an der Eingangstür angebracht.

...zur Antwort

Er hat versucht, dich zu manipulieren und zu kontrollieren.

Das hat bei dir zum Glück nicht funktioniert und daher bist du für ihn nicht mehr interessant.

Der ist schon längst auf der Suche nach einer neuen Frau bei der er wieder das gleiche versucht. Sei froh, dass du den los bist.

...zur Antwort

Du musst in deiner Ausbildung schon die Dinge lernen, die laut Ausbildungsplan vorgesehen sind. Wie willst du denn sonst die Abschlussprüfung schaffen?

Hält sich dein Arbeitgeber nicht daran, dann ist das ein schweres Versäumnis und das musst du nicht hinnehmen und solltest es auch nicht.

Bei vielen Ausbildungen ist ja entweder die Handwerkskammer oder die Industrie- und Handelskammer zuständig. Ich weiß jetzt nicht, wer in deinem Fall zuständig ist.

Die helfen auch bei Problemen in der Ausbildung und versuchen zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu vermitteln.

Zur Not kannst du vielleicht wechseln und deine Ausbildung woanders weitermachen. In deinem angehenden Beruf werden doch händeringend Leute gesucht.

...zur Antwort