Bin ich ihm noch sympathisch bzw mag er mich noch auf eine Weise?
Also ich hatte seit Jahren nun wieder Kontakt mit meinem Ex allerdings nur weil es damals im Streit auseinander ging. Ich habe mich falsch verhalten und wollte mich einfach entschuldigen. Ich habe ihn kontaktiert und gefragt ob er mich entblocken kann auf einer anderen Plattform und wenn ja dann würde ich mich gern entschuldigen. Er hat mich entblockt und mir geschrieben. Er meinte ich müsse mich nicht entschuldigen und dass alles gut ist. Da ich mich aber wirklich schlecht benommen hab war es mir einfach wichtig, dass wir sozusagen nochmal im guten getrennte Wege gehen. Er meinte dann weil wir beide in Beziehungen sind wäre es besser wenn wir weiterhin natürlich keinen Kontakt mehr haben. Er meinte er freut sich über meine Entschuldigung und er wünscht mir alles gute und hat mir noch dieses Herz Emoji 🫶🏼 geschickt. Denkt ihr ich bin ihm zumindest noch sympathisch?
5 Antworten
Er scheint dich auf jeden Fall noch sympathisch zu finden. Warum sonst würde er dir ein Herz-Emoji schicken und freundlich reagieren. Er hat dir auch gesagt, dass alles gut ist, was zeigt, dass er deine Entschuldigung wertschätzt. Es ist vielleicht besser, jetzt Abstand zu halten, aber das heißt nicht, dass er keinen positiven Eindruck von dir hat.
:)
MrAnswers
Ich denke du hast das gut gelöst, da du deine Fehlern eingestanden hast und dich auch bei ihm entschuldigst hast. Da es für ihn ja auch okay ist und deine Entschuldigung angenommen hat, wird er sicher nicht mehr negativ über dich denken oder dich auch sympathisch finden.
Er hat abgeschlossen. Er hat doch geschrieben das er in einer Beziehung ist, dann halt dich daran bitte… Er geht respektvoll mit seiner neuen Liebe um, du hast kein Recht es zu Zerstören. Er ist glücklich, ohne doch. Mach dir kein Kopf, er ist Vergeben
erstens finde ich blockieren ganz klar Manipuliert ,solange keine Gewalt im Spiel war .
Ich an deiner Stelle hätte ihn schon gar nicht mehr kontaktiert ,wo ist dein Selbstwert?
Trennungen laufen eben nicht fair ,zudem hat man für den Menschen gegenüber mal was empfunden.
Daher finde ich ein blockieren Kindergarten .Man sollte den Ex in würde loslassen ,und ihm alles gute wünschen .
Er hat mit seiner Antwort Charakter bewiesen ,und dir im Nachhinein alles gute gewünscht.
Interpretiere nicht so viel in seine Antwort
Ich denke, er hat einfach komplett damit abgeschlossen.