Denkt sie das gleiche was ich über sie denke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, M16 hier. Aus eigener Erfahrung raus kann ich dir sagen, dass du nicht wirklich erkennen kannst, ob sie dich mag oder nicht.

Natürlich kann man immer vermuten und hoffen, das is nix schlimmes. Aber wenn dus wirklich wissen willst, dann frag sie einfach oder sag ihr wie du für sie empfindest.

Du schaffst das ganz bestimmt. Was unternehmt ihr denn? Überleg dir, was dir an ihr gefällt(nicht nur vom Aussehen her). Eventuell habt ihr den gleichen Humor?

Das kannst du nutzen und, wenn du soweit bist ihr sagen, was du toll an ihr findest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BaumHD124352
Fragesteller

Wir gehen zusammen ins Porsche Museum da wir beide den selben Geschmack haben und wir beide Motorsport lieben. Da ich in meiner Freizeit oft auf der Rennstrecke bin zum arbeiten oder einfach nur so habe ich ihr schon versprochen das ich sie mitnehmen werde nächstes Jahr und sie meine das sie sich schon unglaublich drauf freut.

Danke für deine Antwort:)

BaumHD124352
Fragesteller
@Alex2701

Also ich wollte dir nochmal ein Update geben da du sehr sympathisch wirkest, sie meinte auch wegen den tiktoks das wir uns erstmal richtig kennenlernen sollten.

Alex2701  30.11.2023, 15:26
@BaumHD124352

Das stimmt, wenn man sich noch nie zuvor getroffen hat, ist es schwer zu sagen, ob man sich mag.

Der Geruch spielt da zum Beispiel eine große Rolle.

Erst mal, interessant. Ich kann sagen, dass man über chat oft ganz anders wirken kann als in echt…deshalb, verlass dich nicht auf die Nachrichten. Lerne sie in echt „aufs Neue“ kennen. Nehme (nach den ersten paar Treffen) echtes „Daten“ in Betracht, bei denen sie weiß, dass du Interesse(!!) an sie hast, aber noch keine feste Beziehung führt! So müsste ihr klar werden, dass es von dir aus keine freundschaftlichen Treffen sind, sondern Treffen mit Interesse an mehr…

Man sagt, ich hab leider keine Quellenangabe dafür, dass jemand erst nach 3 Monaten sein wahres Ich zeigt. (Du musst es natürlich nicht so lange hinauszögern, will nur damit sagen, dass es wichtig ist sich mit der Person auseinanderzusetzen, bevor man eine feste Beziehung mit ihr führt)

BaumHD124352
Fragesteller

vielen dank ich werde mir den Tipp merken

Versuch (falls ihr irgendwo lang lauft) ihre Hand zu nehmen und wenn ihr sitzt lege deine Hand auf ihre Oberschenkel, das sind solide erste Schritte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex2701  29.11.2023, 23:53

Es muss nicht direkt Körperkontakt sein.

Das kann nur sie dir beantworten. Frag sie einfach.