Verliert sie Gefühle für mich?

4 Antworten

Sprich offen mit ihr darüber und versucht eine lösung zu funden und klärt das. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann muss man einsehen, dass die Schmetterlings-Phase einfach vorbeigeht. Bei manchen eher, bei manchen dauert es länger.

So ist es vielleicht nun auch bei deiner Freundin. Aber das bedeutet ja nicht, dass sie ihre Gefühle verliert. Das ist ein normaler Prozess. Außerdem kann es auf Dauer auch anstrengend werden, die ganze Nacht zu telefonieren. Da reicht dann eben auch mal "nur" eine Stunde.

Ansonsten kannst du sie ja einfach mal darauf ansprechen. Vielleicht ist sie zurzeit auch einfach nur gestresst. Den Teufel würde ich aber deshalb nicht gleich an die Wand malen.

Völlig normal. Die anfängliche frisch-verliebtheit legt sich einfach mit der Zeit, das ist normal und auch gut so. Danach hat man vielleicht weniger Schmetterlinge im Bauch, aber fühlt sich wenn es wirkliche Gefühle sind wohl und geborgen beim Partner und ihm verbunden. DAS ist dann liebe. Und die ist nicht mehr so aufregend wie die Verliebtheit am Anfang, aber auch sehr schön.

Sie hat einen Neuen! :) Wenn Du es retten willst, dann sei Interessant für Sie! Auf keinen Fall unsicher werden oder sonst was. Fang einfach selber an mit mehreren Mädchen Kontakt aufzubauen, aber im guten Sinne und Sie wird schnell selbst eifersüchtig, so dass Sie wieder telefonieren möchte oder sonst was.

Mach Dich auf keinen Fall von Ihr emotional und zeitlich abhängig, sondern sei ein Mann der zu tun hat. Der arbeitet und/oder andere Ziele verfolgt. Du solltest auflegen, weil Du gerade mit Freunden bist, oder jemand anderes mit Dir was machen möchte.

Es wird funktionieren! Zu 100% ;)