Ja sorry, aber da wird er sich wohl entscheiden müssen und wenn er da noch lange herumeiert oder sich sogar gar für die Andere entscheidet, dann schnell weg mit ihm! Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber niemand sollte die 2. Geige spielen!

Lenk dich ab und irgendwann wachst du auf und alles wird viel viel besser sein. Das verspreche ich dir!!

...zur Antwort
Ja

Man kann sich doch auch ohne Geschenke zeigen, dass man sich liebt und wichtig ist. Versteh mich nicht falsch, hin- und wieder ein paar liebe Aufmerksamkeiten schaden sicherlich nicht. Aber jeden Monat? Du liebe Zeit...

Im Endeffekt ist das ja deine Sache, aber ich würde es nicht übertreiben.

In meiner damaligen 4 Jährigen Beziehung, haben wir uns vlt alle 6 Monate mal etwas geschenkt. (hin- und wieder gab es auch mal eine Rose oder Schokolade zwischendurch).

...zur Antwort

In dem Fall hast du dir selbst eine Grube gegraben und musst mit den Konsequenzen leben. Du wolltest ihm damals diese Fotos schicken und nun haste den Salat.

Du könntest mal bei der Polizei nachfragen, wie du denn jetzt vorgehen könntest.

...zur Antwort

Klingt jetzt vielleicht sehr oberflächlich, aber wenn ich an jemanden ebenso interessiert bin, dann folge ich auf Instagram zurück.

Also würde ich jetzt schlussfolgern, er will nicht und dann kann sein Interesse auch nicht allzu groß sein.

Wir Frauen bilden uns öfters Dinge ein (er sucht meine Nähe, intensiver Augenkontakt), obwohl das überhaupt nicht der Fall ist.

...zur Antwort

Frag sie nach einem Date, wenn sie ablehnt dann weißt du Bescheid und kannst dich auf anderes fokusieren.

...zur Antwort

Hat er vielleicht mehr als nur sexuelles Interesse an mir?

In meiner letzten Frage habe ich die Frage gestellt ob der Mann sexuelles Interesse an mir hat.

Daher zähle ich die Anzeichen nicht nochmal auf (falls ihr es wissen wollt, liest meine letzte Frage).

Andere Anzeichen die evtl. dafür sprechen das er mehr als nur sexuelles Interesse an mir haben könnte, sind das er hin und wieder Gründe sucht um mit mir in einem Raum zu sein.

Er schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit und studiert fast schon alle meine Bewegungen und mit wem ich rede und was ich mit denen rede.

Er merkt sich auch vieles von mir (wobei er das allgemein gut kann), aber als ich eine wichtige Prüfung hatte und er mich fragte wie es war, stand sein Freund daneben und meinte so was wie: "ach sie hatte eine Prüfung?" Und er antwortete ziemlich ausführlich, woraufhin sein Freund ihn sehr deutlich und überraschend anlächelte, weshalb der Mann verlegen auf den Boden schaute und lächelte.

Er erwähnt auch ohne jeglichen Grund meinen Namen bei anderen (haben die mir erzählt und einmal selber mitbekommen wie er es tat), weshalb die anderen oft denken wieso er mich erwähnt. Und er sucht auch Gründe um mit mir zu reden, wobei er sich da öfters mal überwinden muss und ziemlich nervös wird. Wenn wir dann aber im Gespräch sind, fängt er an wie ein Wasserfall mit mir zu sprechen (also ziemlich schnell).

Er wirkt auch sehr enttäuschend und traurig wenn ich ihn mal weniger Beachtung schenke. Und leidet fast schon mit wenn es mit nicht gut geht.

Er hält mir auch immer die Türe auf oder hat mir auch mal auf einem vollem Flur extra Platz gemacht, als ich nicht durchkam.

Ich weiß das sind echt viele Dinge, die ich aufgezählt habe. Tut mir schon im Voraus leid.

...zur Frage

Sorry, aber wer f*cken will, muss nett sein. Finde es immer belustigend, wie Frau ausführlich das Verhalten des Mannes erklärt, wie er "fast schon leidet", wenn es dir selbst nicht gut geht etc., aber sie trotzdem nicht wissen was jetzt Sache ist.

Wir können dir niemals zu 100% sagen, ob der Typ mehr will oder nicht. Sowas beherbergt immer ein gewisses Risiko und jetzt liegt es an dir selbst, abzuwägen und auf dein Bauchgefühl zu hören.

Es wird immer Situationen geben, da werden wir alle mal auf den Mund fallen. Aber dann heißt es daraus zu lernen.

Also:

Triff dich mit ihm, kommt euch näher und du wirst früher oder später schon herausfinden wie es um euch steht.

Das wird schon.

...zur Antwort

Deinem Leben nachgehen und versuchen ihn zu vergessen. Zeit heilt alle Wunden, glaub mir. Das tut jetzt in der ersten Zeit ziemlich weh, aber nach und nach wird es besser bis es vorbei ist :)

Das wird schon.

Edit: Und natürlich keinen Kontakt zu ihm halten. Das zieht deinen Liebeskummer nur unnötig hinaus!

...zur Antwort
  • Haustiere
  • Urlaubsreisen
  • Ferienplanung
  • Lieblingsfach
  • Hobbys
  • Eltern
  • Musik

Gibt doch so viel worüber man reden könnte. :) Am besten wäre es natürlich nicht allzu lange zu fackeln und sie nach einem Treffen zu fragen.

...zur Antwort

Also einfach random ein Mädchen zu fragen ob sie mit dir gehen will, halte ich für eine blöde Idee. Mal darüber nachgedacht sie einfach nach einem Date zu fragen? Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Ach hoppla, gerade gesehen dass sie einen Freund hat. Na dann hat sich das doch erledigt. Finger weg von Leuten die einen festen Partner haben.

...zur Antwort

Ich würde ihm schreiben, dass er sich nicht so runter machen soll und er es beim nächsten Mal auf jeden Fall schaffen wird. Zudem kannst du hinzufügen, dass du ihm auf jeden Fall helfen kannst, wenn er das will (für die nächste Prüfung).

...zur Antwort

Weil deine Freundin dich nicht länger umarmen wollte, gehst du davon aus, dass eure Beziehung am Ende ist?

Du schreibst doch selbst, dass es in letzter Zeit öfters zu dicker Luft kommt, dementsprechend wird sie deshalb auch ein wenig genervt sein.

Ihr habt zwar darüber gesprochen, aber seid wohl auf keinen Nenner gekommen. Also, besprecht es nochmal miteinander und findet eine gemeinsame Lösung. Denn erst dann, wenn beide Seiten auf Dauer mit etwas unzufrieden bleiben - dann! kann es zu einer Trennung kommen.

...zur Antwort

Also ich würde ihn jetzt noch einmal fragen, wann er Lust hat sich zu treffen. Wenn er dir ausweicht, oder nicht wirklich darauf eingeht, dann kappe den Kontakt.

Nur einseitiges Interesse bringt dich nicht weiter. Dann ist er es einfach nicht Wert.

...zur Antwort

Ein bisschen Neugier schadet nie, sagt eine Freundin immer. Ob das jetzt daher kommt, weil dein Ex dich durch ihn stalken will oder sein Kumpel einfach neugierig ist was du so treibst, weiß aber keiner.

Am besten du stellst dich auf Privat und kickst Leute raus mit denen du eh nichts mehr zu tun hast :) Problem gelöst.

...zur Antwort

Weiß ja wirklich nicht, warum ihr euch alle immer so stresst. Das Durchschnittsalter für den ersten Geschlechtsverkehr liegt bei ca. 18 Jahren. Alles easy.

Selbst wenn es schon morgen passiert oder erst in 5 Jahren - who cares? Solange es dir dann auch gefällt und Spaß macht, ist das Alter völlig egal.

...zur Antwort

Pferderettung, gut oder schlecht?

Hallo ihr Lieben,

Ich suche heute mal nach ehrlichen Meinungen. In letzter Zeit werde ich weder Familiär, noch im Freundeskreis unterstützt.

Ich rettete vor 4 Wochen ein Großpferd aus sehr Schlechter Haltung. Es war total verwahrlost und unterernährt. Ich war wirklich jeden Tag am Stall, habe es langsam aufgebaut mit Futter usw. Letztendlich rief ich trotzdem nach Rettung mein Tierarzt und bat um Blutbild etc. Das Ergebnis dauerte 1 Woche. In dieser Woche dachte ich, das Pferd würde es schaffen.. Wir gingen Spazieren.. es wälzte sich, ich saß mich dazu, es legte sein Kopf auf mein Schoß.. Er konnte auch gut aufstehen, was mich sehr verwunderte. Das Ergebnis dann.. Es war so schlecht, dass es kurz und knapp eingeschläfert werden musste😔 Es stellte sich heraus, dass es Wasser im Bauch hatte, Cushing hatte, Herzgeräusche, Arthrose und ein Tumor. Es wurde dann vor 1 Woche erlöst und war das beste für das Tier. Egal wie weh es mir selbst tat, ich war bis zum letzten Atemzug an seiner Seite.. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber als ich Abschied nahm, legte er seine Nüstern auf meine Wange und schloß die Augen😭 Ich hätte nie gedacht, dass man in 3 Wochen so ins Herz geschlossen werden kann.. Ich vermisse Ihn so sehr..

Anbei zwei Fotos von uns. Ich teile Sie gern mit euch.

Jedenfalls ist es so, dass meine „Freunde“ sagen, ich hätte das Pferd nicht retten sollen.. ich hätte mir selbst weh getan, in dem ich von dem Pferd nicht viel hatte usw.. Meine Mutter steht zu mir und sagt, ich hätte dem Pferd seine letzte Lebenszeit schön gemacht.. Was meint ihr? Habe ich gut gehandelt?

Vielen dank im voraus für alle Antworten

...zur Frage

Lass dir nichts falsches einreden, solch tolle Menschen wie dich, sollte es viel öfters geben!

...zur Antwort

Ich bin der Meinung wenn man jemanden wirklich liebt, dann kennt man auch seine Grenzen unter Alkoholeinfluss!

Deshalb versuch dich etwas zu entspannen und es nicht ganz so streng zu sehen.

...zur Antwort