Dafür gibt es nie einen richtigen Zeitpunkt.

Vor allem finde ich, dass diesen drei Worten viel zu viel Beachtung geschenkt wird. Ich hatte mal einen Kumpel, der alles bis in das kleinste Detail sogar geplant hatte, wie er es ihr sagen will. Als ob es um den Heiratsantrag gegangen wäre :D

Ein "ich liebe dich" ist zwar schön mal gesagt zu bekommen, aber lasst euch doch damit einfach Zeit. Ihr kennt euch noch gar nicht lange, ich bin eher der Meinung, dass es viel zu früh wäre.

Vor allem finde ich, sollte man seine Gefühle einem Menschen mehr zeigen.

...zur Antwort

Warum hast du denn so eine Angst? Folg ihr doch einfach, ist ja kein Heiratsantrag :D Wenn sie dir nicht zurückfolgt, kannst du sie nach ein paar Wochen immer noch kicken.

Wenn sie ebenfalls Interesse hat, wird das aber gar nicht der Fall sein und dir sowieso zurückfolgen.

Trau dich.

...zur Antwort

Ach was für ein Käse! Du hast zwar vielleicht nicht schön reagiert mit der beleidigten Art, aber das ist doch nicht gleich ein Grund Schluss zu machen, weil man sich mal falsch benimmt.

Beim nächsten Mal reagierst du einfach ganz normal, da er ja sowieso nichts dafür kann und gut ist´s.

Lass dir da nichts falsches einreden.

...zur Antwort

Du hast es dir bei ihm verkackt, nur weil du ihm eine Freundin von dir vorgeschlagen hast? Sind wir hier im Kasperltheater oder was.

Dein Freund soll sich mal wieder einkriegen, wenn er auf dich steht, soll er es dir halt nicht durch die Blume mitteilen, dann kriegt er vielleicht auch eine Antwort die er hören will.

...zur Antwort

Das kannst du nie pauschalisieren. Es gibt Paare die sind in einer Beziehung unglücklich und Singles, die gerne einen Partner hätten.

Wichtig ist, dass du mit dem zufrieden bist, was du hast.

So wie du dich runtermachst und dir wohl laut deiner Fragestellung eine Beziehung wünschst, wird das auch nichts. Arbeite an dir selbst und du strahlst etwas ganz anderes aus. Da ist es dann auch egal wie klein/groß du bist, oder sonst was.

...zur Antwort

Wenn ich der Junge wäre und dich interessant finden würde und meine Geschichte mit der Handynummer wahr wäre, würde ich das nächste Mal selbst auf dich zukommen, sollte ich dich in der Straßenbahn erkennen.

Sollte ich darauf keinen Bock haben und die Geschichte war eh erfunden, wirst du mich auch nicht auf dich zugehen sehen.

Ich würde abwarten und mal den Augenkontakt herstellen.

...zur Antwort

Jeder ist Eigen. Deine Freundin scheint einfach eine Person zu sein, die weniger Sex braucht. Das ist in Ordnung, wenn du ihn aber als zu wenig empfindest - müsst ihr einen Kompromiss finden.

Ich persönlich habe gerne und viel Sex. Aber das kommt auch immer darauf an, wie es um meinen Kopf steht. Also ob ich viel um die Ohren habe oder nicht.

Also musst du mit ihr reden. Vielleicht - nicht dass es so sein muss - gibt es ja auch etwas an dir, was ihr nicht gefällt und sie nicht sagen will. Vielleicht hast du Mundgeruch. Oder aber es geht ihr wirklich immer noch um ihr Selbstwertgefühl.

Was die Gründe sind, können wir leider nicht sagen. Nur Vermutungen anstellen.

...zur Antwort

Ex Freund zum Geburtstag gratulieren?

Mein Ex Freund war meine erste große Liebe.

Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen bis er mich mit einer gemeinsamen Freundin betrogen hat. Bis heute weiß ich nicht wieso. Unsere Beziehung hatte viele Höhen aber auch tiefen. Wie jede.

Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Zwei Jahre später hat er mir wieder geschrieben ob wir uns wieder treffen wollen und reden.

das haben wir getan. Dabei ist es nicht geblieben. Wir sind essen gegangen, sind zusammen eingeschlafen und das alles heimlich weil wir das beide erstmal von uns behalten wollten.

nach 4 Monaten habe ich gemerkt das ich langsam wieder Gefühle für ihn bekomme. Das hab ich ihm nicht gesagt aber ich meinte dass ich das offene nicht mehr kann weil er mich ja schon mal betrogen hat und dadurch kein Vertrauen da ist für sowas.

so richtig hat er es nicht verstanden und meinte das wir ja erstmal so weitermachen können und gucken können was draus wird.

er hat leider sehr wenig Zeit durch seine Hobbys und hat sozusagen auch wenig Zeit für mich. Ihm war es also wichtig dass wir uns nicht jeden Tag sehen und er Zeit für sich hat. Er wollte zu dem Zeitpunkt auch keine ernsthafte Beziehung.

nach einen weiteren Monat habe ich ihm noch einmal gesagt dass ich dass nicht mehr so möchte und wir eine Lösung finden müssen. Dabei kam aber nichts anderes rum als beim ersten Mal wo ich das Thema angesprochen habe. Also habe ich ihm gesagt dass es so nicht weitergeht und danach haben wir nicht mehr geschrieben. Das ist jetzt ein Jahr her. Er hat mittlerweile eine neue Freundin und ich auch einen neuen Freund.

nun ist meine Frage ob ich ihm trotz allem zum Geburtstag gratulieren soll. Ich würde ihm gern sagen dass ich mich normal mit ihm unterhalten möchte wenn wir uns sehen. Weil er mir trotz allem wichtig ist.

soll ich ihm zum Geburtstag schreiben oder eher nicht?

...zur Frage

Euch verbindet eine Vergangenheit, worauf auch der Fokus liegt. VERGANGENHEIT.

Das hat nichts mit Kindergarten zu tun, oder bockigem Verhalten - aber was würde es dir denn bringen ihm noch zu gratulieren? Die Geschichte ist zu Ende, jeder lebt sein Leben mit dem neuen Partner und das ist auch gut so.

Ich persönlich würde meinem Ex-Freund (4 Jahre ein Paar) nicht mehr gratulieren. Aber nicht, weil ich ihn nicht als Freund leiden kann, sondern weil es einfach keinen Grund mehr gibt. Ich wünsche ihm gedanklich das Beste und das war´s.

...zur Antwort

Bei meiner Bekannten hat es 3 Monate gedauert.

...zur Antwort

Versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. Ist es denn sonst ungewöhnlich, dass er so schnell antwortet? :D

Ob du dich freuen sollst oder nicht.. ist das denn relevant? Er hat dir geantwortet... und schnell. Also alles im Butter.

...zur Antwort

Kuscheln finde ich persönlich "nie" zu früh. Aber beim nächsten Mal würde ich mich dennoch an einen neutralen Ort treffen. Geht gemeinsam essen.

Danach könnt ihr euch ja wieder zu Hause verabreden.

...zur Antwort
Ich würde ihr auch gerne Mal schreiben da ich nach (Monaten) beziehungs Ende noch immer an ihr hänge.

Das würde ich definitiv unterlassen! Ich weiß ja nicht wer Schluss gemacht hat, aber es gab ja anscheinend einen Grund dafür und wenn du jetzt wieder den Kontakt suchst, reißt das alte Wunden auf.

Leg ihr die Klamotten vor die Haustüre oder warte bis sie sie zurückverlangt, aber den Kontakt würde ich nicht suchen. Zumindest nicht so lange, wie du noch an ihr hängst.

...zur Antwort

Du hast geschrieben beim Handjob bereits gekommen zu sein. Vielleicht war dein "Kleiner/Großer" - sorry für die Wortwahl - noch etwas im Ruhestand. Ist ja nicht weiter schlimm.

Ich würde mir da nicht zu viel Gedanken machen :)

...zur Antwort
Wie soll ich sowas nun deuten??

Das sie nun mit dir befreundet ist.

...zur Antwort

Du siehst doch jetzt schon, dass das nur Schwierigkeiten mit sich bringt.

  1. Eine Freundin deiner besten Freundin trifft sich jetzt schon mit ihm
  2. Angeblich hat er ja schon eine Freundin - und da stelle ich mir die Frage wie loyal er ihr gegenüber ist und ob du dich auf sowas überhaupt einlassen möchtest und
  3. deine Eltern wären sowieso auch der Meinung du wärst mit deinen 13 Jahren für sowas noch zu jung.

"Liebeskummer" ist nicht schön, aber da euch ansich nicht wirklich viel verbindet, da ihr euch bisher nur einmal auf einer Party kurz getroffen habt, wird der auch relativ schnell wieder gehen. Du lernst einen neuen Jungen kennen und da wird es auch um einiges einfacher für dich :)

...zur Antwort

Du kannst ja ein wenig Smalltalk halten, ob er denn schon vor seinem Wettkampf nervös ist und wie es ihm im generellen so geht.

Wenn er darauf eingeht und dir Gegenfragen stellt, siehst du es dass er sich auch für dich interessiert. Beantwortet er aber nur lediglich die Fragen und geht auf dich nicht wirklich ein, kannst du ja davon ausgehen, dass er wirklich nur die Unterlagen wollte.

...zur Antwort