Freund schickt Ex 😘?

4 Antworten

Da ich das Handy selbstverständlich nicht kontrolliere, würde ich es nicht merken.

Grundsätzlich kommt es sehr auf den Zusammenhang an.

Ich würde es wahrschinlich nicht mitbekommen.

Aber wenn... dann fände ich es wohl nicht gut.

Aber jeder verwendet diese Smilys anders. Von viele ist das sehr oberflächlich gemeint.

kommt drauf an. Man müsste sich auf jeden Fall aussprechen. Wurde der Smiley in diesem Szenario denn beabsichtigt geschickt? Gehen wir mal davon aus, dass das beabsichtigt war, und dein Freund missinterpretiert den Emoji auch nicht, dann wäre dies natürlich fragwürdig, aber wie schon gesagt, man sollte immer offen über alles reden. Frag, mit welcher Intention er diesen Smiley geschickt hat. Will das auch nicht runter reden und sagen ,,ist doch nur nen Smiley“. Klar, aber wahrscheinlich war da schon ein Hintergedanke. Aber das weiß man eben nicht zu 100%, DESHALB WIE GESAGT, DRÜBER SPRECHEN LOOOL

Ich würde es ignorieren .