mit besten Freund von Ex Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

würde ich nicht machen und mich andersherum stören 50%
würde ich machen, aber würde mich andersherum stören 25%
würde ich nicht machen, aber mich andersherum nicht stören 25%
würde ich machen und würde mich andersherum nicht stören 0%

3 Antworten

würde ich nicht machen, aber mich andersherum nicht stören

Ich würde ihm viel Glück wünschen! Ich halte das aber für unwahrscheinlich. In der Regel weiß ein bester Freund ja, warum es hakte.

Kommt für mich drauf an, wie lang die Beziehung her ist, und ein bisschen, wie sie geendet hat.

Eine Frau, die ich vorher für eine Freundin hielt, kam mal EINE WOCHE nachdem er mit mir Schluss gemacht hat, mit meinem Ex zusammen. Und hat nie wieder ein Wort mit mit geredet. Das fand ich nicht okay.

Aber wenn's ein halbes Jahr oder länger her ist, find ich es völlig unproblematisch.

würde ich nicht machen und mich andersherum stören

Mein Ex ist ein krankes Schwein, meine Freunde wissen es auch. Wenn einer von denen trotzdem was mit ihn anfangen, obwohl die wissen was er getan hat, ist die Freundschaft vorbei.

Der oder die Ex ist einfach ein No Go.