Würdet ihr euren aktuellen Partner gegen euren Ex Umtauschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niemals 88%
Ja 12%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Niemals

Nein, ich rühre nicht in alten Töpfen. Wenn eine Beziehung zerbrach, hatte das Gründe und war mit Sicherheit keine unüberlegte Entscheidung gewesen.

Man braucht nicht darauf zu warten, dass Menschen sich ändern, denn das tun nur wenige (freiwillig). Meist ist es nicht von Dauer. Fast immer wird wieder zu alten und gewohnten Mustern zurückgekehrt, weil keiner aus seiner Haut schlüpfen kann.

Deshalb, was ich habe, das weiß ich und würde ihn nicht für jemanden aus der Vergangenheit eintauschen. Dafür bin ich auch schon zu alt und habe genug erlebt und gesehen.

Niemals

Ja also es ist so ich hab nur einen Sexuallpartner weil Beziehungen nichts für mich sind und wenn ich den gegen meinen Ex eintauchen würde, würde ich meinen Sexuallpartner gegen sich selber eintauchen aber trotzdem niemals weil er mittlerweile besser ist als damals.

Niemals

Hiiii,

Neeeeee,würde ich Nie im Leben wollen....ich liebe meinen jetzigen Freund viel viel mehr als meinen Ex.Und ne lange gemeinsame Vergangenheit hatten wir nie zsm(waren nur 2 Tage zsm😅) und würde auch nd mehr mit meinem Ex zsm sein wollen.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Niemals

Never.
Der Ex ist Ex aus gutem Grund. Bei mir ist es zudem so, dass ich mit meinem jetzigen Partner viel glücklicher bin.

Wenn ich aktuell unglücklich wäre, sähe das vielleicht anders aus, je nachdem, wie die vorherige Beziehung auseinanderging. Aber mein Ex war ein Arsch. Den würde ich nicht mal für Geld zurücknehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
Niemals

Hab zwar aktuell keinen Partner, aber meinen Ex würde ich nicht mal zurücknehmen, wenn man mich dafür bezahlen würde. Es hat verdammt gute Gründe warum ich es beendet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈