Er hat seine Ex nicht geliebt - sagt er?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er ist sehr unreflektiert oder er ist ein Widerling ohne Moral. So oder so, würde ich sehr skeptisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Von Experte Angel1112 bestätigt
Er hat seine Ex nicht geliebt - sagt er?

Warum nicht? Man glaubt ja nicht, wie anspruchslos jemand sonst sein kann, wenn er angehimmelt, gut bekocht und für Unterhaltung und Organisation von hübschen Reisen gesorgt wird.

Wenn sie ihm auch noch ein warmes Plätzchen für seine sonstigen Bedürfnisse geboten hat - ja, was will Mann mehr?

Dass dieser Mann nicht sehr klug ist, indem er dir das alles frei heraus gesteht, spricht nicht gerade für ihn, sowohl charakterlich wie stilistisch !

Da sollte er aber gut aufpassen, dass es ihm bei dir nicht so ergeht wie dem oben genannten Mann: meine Freundin setzte ihn eines Tages vor die Tür, da sie es leid war, alles allein organisieren zu müssen, ohne jegliche Initiative von ihm. Er gefiel sich in der Rolle des Genießers - was sich auch daran zeigte. dass er weiterhin Kontakt zu einer früheren Flamme pflegte....!

Vielleicht wäre das eine gute Lösung auch in deinem Fall?

Hallöchen

Für mich schwer zu glauben , denn man ist nicht mit einer Person zusammen , die

einem gar nichts bedeutet . Liegt es evtl. an der Bequemlichkeit , das sie viel für

ihn getan hat , und man war n u r zum Schein zusammen ? Oder aber er will Dir

damit demonstrieren , das er Dich liebt , und verschweigt , das er sie auch liebte.

Damit Du Dir sicher bist , das er keine Rest - Gefühle für die Ex hat !?

Falls Eifersucht im Spiel sein sollte Deinerseits , dann will er da keine Fragen mehr

über seine Ex. Sollte es aber so sein , das er gar nicht lieben kann , dann ist das

für Dich auch nicht wirklich prickelnd. Das wirst Du aber mit der Zeit merken

LG. Angel 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Mein Freund sagt das aus, weil er zwar was gefühlt hat aber nicht das was er erhofft hatte und er war fast 5 Jahre mit ihr zusammen. Ich hab mir da anfangs auch Mal Gedanken gemacht weil ich sorge hatte dass ihm irgendwann einfällt, dass er für mich nicht genug fühlt... Hab das aber auch kommuniziert und er hat mir die Sorge genommen.

Dein Freund redet ja nicht schlecht über die ( zumal ist diese Aussage nicht direkt negativ zu werten) das sagt nur aus das das Gefühl eben nicht gereicht hat und du brauchst dir keine Sorgen machen, dass er nicht über die weg ist

Die ganzen Experten hier sind echt bitter.
Ein Kerl fängt nicht irgendwas mit einer Frau an wenn er darin keinen Sinn oder Zweck sieht - wenn es schon gar nicht die Liebe war dann gibt es heutzutage auch noch Zwecksbeziehungen; ich spreche daher als "Überlebende solcher Spielchen" - aus Erfahrung heraus!

Wenn man für sich selbst keine Grenzen zieht wird man immer dasselbe Muster von Mensch anziehen. Und wenn jemand sagt, er habe nie etwas für seine Ex empfunden so wären bei mir und bei jeder anderen vernünftigen Frau die Red-Flags oben!

Findet ihr das irgendwie schön was da behauptet wird? Meint man da nicht irgendwann mal genauso zu enden, wenn er sichtlich zwei Jahre seines Lebens für nichts vergeudet haben soll? Was sagt das über solch einen Mann aus?

Will man sowas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung