Wie über ex situationship hinwegkommen?

3 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich glaube jeder hat einmal sein Herz gebrochen bekommen. Und das Gefühl ist wirklich elendig!

Aber du bist noch so jung. Versiche dich nicht zu sehr auf diese Person zu fokussieren. Wenn du nun alles versuchst um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wirst du nie 100% happy.

Ich habe damals den Fehler gemacht und habe mich mit anderen verglichen. Instagram gesichtet um irgendwas zu finden und mir durchgehend Gedanken gemacht, warum er mich nicht mag und wie ich ihn dazu bekomme.

Ich rate dir, lenke dich ab. Mache eine kleine WhatsApp Pause. Notfalls entferne den Kontakt. Treffe dich mit Freunden um dich abzulenken. Oder höre einen vertrauenswürdigen Podcast der dich mit dem Thema liebenskummer beraten kann. Renne nicht der Idee hinterher, dass wenn du dich verändert, dann wirt sie dich lieben.

Es wird jemand kommen, der dich so liebt wie du bist :)

Ja, das ist hart und muss fast jeder einmal durchmachen. Du kannst nichts gegen die Gefühle tun, versuche, dich abzulenken, sprich mit Vertrauten darüber und warte, bis es abklingt.

Jetzt kommt es dir so vor, als würdest du nie darüber wegkommen - aber die Zeit heilt alle Wunden.

Das braucht einfach Zeit. Viel ablenken, Flirten, und andere Dinge tun.
Sowas kann schon mal Monate dauern

Asdfasdflol
Fragesteller

Wieso mit anderen flirten, wenn man noch an einer hängt?