Mein EX hat sich wieder gemeldet?

2 Antworten

Lern daraus. Diese Psychospiele von wegen "Ich mach den jetzt richtig eifersüchtig damit er sieht wie toll ich bin" kannst du dir sparen. Die gehen immer nach Hinten los.

Und ihr habt doch schon gesehen, dass eine Beziehung zwischen euch nicht funktioniert und da ich nicht annehme dass ihr euch beide weiterentwickelt habt bis jetzt: lass es bleiben!

8Al77777
Fragesteller

Er hat das aber auch gemacht mit dem eifersüchtig Zeug und wir haben aus den Fehlern gelernt denke ich

Als ehemaliger Partner sollte er Deinen Geburtstag kennen.

Lernen draus und lasse diesen Kindergartenkram künftig bleiben. Und lass den Ex auch Ex bleiben.