Will mein Ex mich zurück?

2 Antworten

Das würde ich daraus nicht schließen. Aber ihr wart 9 Jahre zusammen, das ist eine lange Zeit. Das muss man erst mal verarbeiten. Auch der, der Schluss gemacht hat und davon überzeugt ist, dass das richtig war, wird trauern, vermissen und muss verarbeiten. Das ganze Leben verändert sich, es braucht ne gewisse Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat.

Wenn er dich zurückwollen würde, würde er sich bei dir melden.

Ich meine auch, dass du das nicht so einfach drausschließen kannst, da 9 Jahre schon eine echt lange Zeit ist - das muss er selbst auch verarbeiten.

Teddybear196
Fragesteller

Aber wieso entlockt er mich auf WhatsApp. Wäre es nicht sinnvoller mich geblockt zu lassen um leichter abschließen zu können? Er hatte mich auch zu seinem Geburtstag eingeladen indirekt also er meinte so aus von zu unseren Kollegen das er sich freuen würde wenn ich komme aber ich kenn ihn der meinte das eh ernst. War aber nicht da ..