Wie seht ihr die Sache?
Ein guter Freund hat eine Frau, sie sind mittlerweile 7 Jahre zusammen und auch seit letztes Jahr verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. (3 Jahre) Seit Januar hatte sie jemanden anderen für eine kurze Zeit, hat anscheinend nach 2-3 Wochen nicht funktioniert, wollte ausziehen weil sie angeblich getrennt sei, ab April hatte sie dann wieder jemanden neues, was auch bis Juli nur hielt. Fährt aber mit ihrem Ehemann noch immer in den gemeinsamen Urlaub 3x schon dieses Jahr.. Auch zu Geburtstagen gehen Sie zusammen des Öfteren. Sie sagt sie sind getrennt, aber jetzt zu meiner Frage.
Denkt ihr sie lügt? Ist man tatsächlich noch so lange zusammen wegen dem gemeinsamen Sohn und fährt zusammen in Urlaub, oder denkt ihr der Ehemann weiß von nichts?
Wieso trennt man sich nicht einfach?
Anscheinend hat sie auch schon wieder den nächsten..
Was denkt ihr?
5 Antworten
Manche führen offene Beziehungen,Viele lügen und betrügen,Viele denken auch,dem Kind zu Liebe etwas offiziell machen zu müssen.Die Denkweise darüber geht in verschiedene Richtungen.Ein Kind merkt mehr,als man denkt,ist,was ich genau weiss....
Also für mich klingt das sehr danach, dass er nichts weiß. Oder sie führen eine offene Beziehung. Oder er ist armselig und weiß alles und kann sie trotzdem nicht loslassen. Bei einem Typen kann man ja sogar noch eine zweite Chance geben, aber bei mehreren...
Für Kinder macht man vieles bzw. ist es nicht so easy, so schnell auszuziehen. Hatte das selber so. Wir waren getrennt, aber haben noch ne Weile (paar Monate) zsm gewohnt, weil sich halt keine andere Wohnung finden ließ. Als ich dann mit meiner neuen Freundin zusammen gekommen bin, bin ich dann aber schnell zu ihr gezogen.
Aber gemeinsam in den Urlaub sind wir nicht hingefahren, das wäre viel zu strange
Ich weiß nur von einem Bekannten das alles geheim gehalten werden musste.
Eine gesunde Haltung sag ich dazu. Eine gute Beziehung zum Ex aufrecht erhalten finde ich sehr schön, nicht nur den Kindern zuliebe. Mein Respekt.
Was daran eine gesunde Haltung? Wenn man verheiratet ist, zusammen lebt, Kinder hat und draußen mehrere Typen hat?
Gut, hab die Frage nicht genau genug gelesen. Die alles entscheidende Frage ist, ob die Beziehungen außerhalb im Wissen und Einverständnis mit dem Ehemann erfolgen oder nicht.
Ich weiß nur von einem Bekannten das alles geheim gehalten werden musste.
Ich finde fremdgehen nicht in jedem Fall verwerflich. Wenn es einvernehmlich mit dem Partner erfolgt, ist dagegen aus meiner Sicht nichts einzuwenden.
Ich denke, dass der Ehemann von der Trennung weiß. Aber, man muss sich ja nicht zwangsläufig hassen, wenn die Beziehung scheitert.
Ja, warum denn nicht? Wenn alle damit einverstanden sind. Man kann wie in einer WG zusammenleben, wenn man das möchte. Es gibt keine Pflicht, bei einer Trennung auch dwn Haushalt zu trennen.
Ich weiß nur von einem Bekannten das alles geheim gehalten werden musste. 😲
Um ehrlich zu sein denke ich dass es dich im Grunde nichts angeht.
Wohnt man dann noch zusammen?