ich weiß nicht obs von euch wer mitbekommen hat aber ich war mit meinem aktuellen exfreund von dezember bis vor einigen wochen zusammen und er hatte nie zeit für mich, das war schon abnormal wie selten wir uns gesehen haben seit die schule nach den weihnachtsferien wieder losging.
ich war sehr traurig darüber und mein anderer exfreund mit dem ich vor nem jahr mal zusammen war wollte mich zurück und war extrem für mich da und hat mir gesagt dass er meinen freund nicht versteht usw. dass der sich nie zeit für mich nimmt und dass er mich nie so behandeln würde usw.
irgendwann trennte ich mich dann tatsächlich von meinem aktuellen ex weil mir wars zu dämlich dass er wirklich NIE zeit hatte und ich kam dann wieder mit meinem anderen ex mit dem ich vor nem jahr zsm war, zusammen
es lief anfangs auch sehr gut, vor allem da wir nicht nur verliebt sondern wie beste freunde waren, nachdem er so viel für mich da war bevor wir zusammen kamen
aber seit ein paar wochen hab ich mit ihm das gleiche problem: er ist im internat hat somit auch sehr selten zeit.
Er kommt nur am wochenende nachhause und da auch nicht jedes. Und obwohl er dieses wochenende eigenltich zuhause gewesen wäre, haben wir uns gar nicht gesehen.
am freitag kam er spät abends nachhause und so spät darf ich auch nicht mehr weg. Er schrieb mir erst am samstag um 13 uhr auf meine nachricht vom freitag abend ob wir uns am weekend sehen zurück, dass er jetzt gerade aufgestanden ist und dass sein vater ihn gleich abholt (seine eltern sind getrennt und er sieht seinen vater selten und daher wollte er ihm nicht absagen) und hat dann den tag mit ihm verbracht.
am sonntag hat er wieder lang geschlafen, dann gelernt und dann fuhr seine mutter ihn wieder zum zug fürs internat.
ich komme mir langsam so verarscht vor. Warum haben die jungs nie zeit für mich?
er hat sich wirklich extrem bemüht und war soooo sehr für mich da. wollte mich unbedingt zurück und jetzt auf einmal sowas?
was soll ich nun tun? auch schon wieder schluss machen? Aber dann hätte ich in kurzer zeit 2 beziehungen beendet und dann heißts bestimmt dass es nur an mir liegt aber offensichtlich liegts ja kein bisschen an mir denn was kann ich denn in dem fall bitte dafür?