Plötzlich eine Abfuhr bekommen?
Er hat sich bei mir Mittwoch gemeldet und wollte auch das ich seine Nummer nicht lösche nachdem ich erfahren hatte das er verheiratet ist.
dann war 3 Tage Funkstille und nun schrieb er mir das :
Hi
nochmal danke für deine lieben Worte.
Aber wie gesagt, ich bin in einer tollen Beziehung, die durch unsere Nachrichten sicher nicht besser werden wird. Ich denke wir haben alles gesagt! Deswegen möchte ich das nicht!
Liebe Grüße
ich hatte keine bösen Absichten !!! Waren rein freundschaftlich. Außerdem hatte er sich ja bei mir gemeldet.
nun hat er bisher meine Antwort nicht mal gelesen. Und ja ich werd seine Nummer löschen und gut ist. Aber ich verstehe das nicht sowas weiß man doch vorher wieso hat er sich dann überhaupt erst gemeldet
4 Antworten
Du hast auch vorher schon eine Abfuhr bekommen, nur hast du das einfach nicht geschnallt. Er hat sich aus Höflichkeit für den Brief bedankt und aus Höflichkeit gesagt, dass du seine Nummer nicht löschen musst. Da du das nicht verstanden hast, schreibt er dir nun höflich noch einmal, dass er in einer Beziehung ist. Das ist einfach nur respektlos von dir ihm und seiner Frau gegenüber, dass du auf Krampf etwas zwischen dir und ihm erzwingen willst. Stell dir auch mal die Frage, was wäre, wenn er jetzt wegen dir seine Frau verlassen würde. Hättest du gerne einen Partner, der so schnell jemand neues findet? Du würdest dir dann ja auch die ganze Zeit sorgen machen müssen, dass er neben dir noch eine andere kennenlernt
Manchmal tut man etwas und denkt danach erst nach
Er hat ja geschrieben das er vorher schon tagelang überlegt hat ob er mir schreibt oder es lieber lässt und hat sich dann doch dazu entschieden mir zu schreiben
Ihm ist anscheinend grad bewusst geworden dasser seine bez aufs spiel setzt und das wars ihm dann doch net wert und er hat ja inzwischen gekriegt was er wollte den beweis das er noch begehrt wird aber wichtig für dich ist mit ihm abzuschließen
Das werde ich. Aber ich fand es sinnlos erstmal ging es um ein Freundschaftliches in Kontakt bleiben. Warum sollte man sich in einer Ehe nicht auch mit Freunden austauschen.
Du hast ne entspannte sicht aufs thema für verpartnerte ist friendship zu anderm geschlecht oft sehr heikel sieht man in deim fall auch grad
... weil er konnte. 😉 Das Spiel mit dem Feuer! Das fand er doch reizvoll.
Den Typen kannst Du echt vergessen!
Hätte ers doch gleich lassen können. Nun ließt er scheinbar meine Nachricht gar ne mehr zumindest sind es zwei graue Hacken
ob der sich nochmal melden wird ?
So ein Quatsch