Ist das Ghosting?
Hallo zusammen,
ich brauche euren Rat. Ich hatte vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt.
33 und hat ein 3 jähriges Kind von seiner Ex Freundin. Mit der er über 15 Jahre zusammen war. Seit 1 Jahr getrennt.
mich habe auch seit 1 Jahr eine Trennung hinter mir.
er ist selbständig und arbeitet eigentlich 24/7. Deshalb hat auch seine Ex ihn verlassen.
Wir Daten uns seit 2 Monaten. Er gab sich sehr viel Mühe. Und wollte sich recht schnell eine Beziehung.
Ich meinte lass uns das langsam angehen. War für ihn ok.
wir sind ausgegangen er hat mich eingeladen immer.
Naja. Die letzten drei Wochen haben wir uns nicht gesehen. Einmal, sagt er mir wegen seinem Kind ab, weil es Fieber hatte. Beim nächsten Mal wegen seiner Arbeit, weil er doch lieber bis 20 Uhr arbeiten wollte an einem Samstag. Und dann wurde er krank (Fieber). Ich habe mich dann 1 Tag nicht gemeldet. Dann wieder: ich meinte tut mir leid, dachte hätte mich gemeldet.
swit dem kommt nix mehr. Habe mehr als geschrieben mache mir sorgen und alles. Mittwoch Abend hat er sich nochmal gemeldet. Ihm geht’s besser, ich solle mich beruhigen. Er meldet sich.
hat er jetzt aber nicht seit 6Tagen.
Ich habe ihm so oft geschrieben, dass es mir leid tut. Ich ihn vermisse und auch Gefühle habe. Aber nachdem ich ihn vorher vorwürfe gemacht habe. Er meldet sich nicht, schaut aber meine Stories an.
dann habe ich ihn auf Instagram entfolgt. Er reagiert nicht mehr. Bin sogar zu ihm hingefahren. Leider war er nicht da. Hab ihn auch geschrieben, dass ich komme und da war.
senkt ihr er hat Stress wegen Vorweihnachten? Wir haben auch nichts für Weihnachten geplant.
er meldet sich einfach nicht mehr. Bin so traurig seit 6 Tagen.
Ich habe mich jetzt auch 2 Tage gar nicht mehr gemeldet.
was meint ihr? Was ist da los?
zuerst will er nich vor 1 Woche und meinte ich bin ihm wichtig und alles. Und jetzt Funkstille? Verstehe das einfach nicht Leute.
was geht da vor?
3 Antworten
Ich würde das Kapitel einfach mal als abgeschlossen betrachten. Aber warte einfach ab
Es ist ghosting und leider läuft ihn hinterher. Ich denke, dass du es nicht nötig hast und du ihn besser einfach vergessen solltest
Aber er meldet sich nicht oder nur selten. Das ist auch halb ghosting. Jemand der einem richtig mag, meldet sich von sich aus und macht Dates aus... hier passiert weder das eine mehr noch das andere
Er hat sich bis vor 6 Tagen jeden Tag gemeldet. Und hat auch treffen ausgemacht. Bei den letzten Male kam halt was dazwischen Kind, Arbeit, Krankheit
keine ahnung was da los ist, aber offensichtlich bist du ihm nicht wichtig genug dass er sich kümmert. ich würde dir raten ihn zu vergessen, und dich nach wem anderen umzusehen. wenn das schon so losgeht beim daten/kennenlernen wird das sicher nicht besser, also am besten gleich hinter sich lassen
Ok. Aber was könnte da sein? Innerhalb 1 Woche komplett das Gegenteil geworden:
Aber er meinte doch. Er meldet sich ich soll mich beruhigen. Warum sollte es ghosting sein? Er hat mich nicht blockiert und auch nicht gesagt, er will keinen Kontakt