Ist das Ghosting?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Kapitel einfach mal als abgeschlossen betrachten. Aber warte einfach ab

Es ist ghosting und leider läuft ihn hinterher. Ich denke, dass du es nicht nötig hast und du ihn besser einfach vergessen solltest

werwillwolle 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 21:49

Aber er meinte doch. Er meldet sich ich soll mich beruhigen. Warum sollte es ghosting sein? Er hat mich nicht blockiert und auch nicht gesagt, er will keinen Kontakt

Rosarote92  17.12.2024, 21:51
@werwillwolle

Aber er meldet sich nicht oder nur selten. Das ist auch halb ghosting. Jemand der einem richtig mag, meldet sich von sich aus und macht Dates aus... hier passiert weder das eine mehr noch das andere

werwillwolle 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 21:54
@Rosarote92

Er hat sich bis vor 6 Tagen jeden Tag gemeldet. Und hat auch treffen ausgemacht. Bei den letzten Male kam halt was dazwischen Kind, Arbeit, Krankheit

keine ahnung was da los ist, aber offensichtlich bist du ihm nicht wichtig genug dass er sich kümmert. ich würde dir raten ihn zu vergessen, und dich nach wem anderen umzusehen. wenn das schon so losgeht beim daten/kennenlernen wird das sicher nicht besser, also am besten gleich hinter sich lassen

werwillwolle 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 21:38

Ok. Aber was könnte da sein? Innerhalb 1 Woche komplett das Gegenteil geworden: