Ich habe Schluss gemacht. Mein ex meldet sich jeden tag, sogar. seine Mutter schreibt mir wie ich denn. jetzt zu ihm stehe. Was würdet ihr machen?

7 Antworten

Seeehr ungesund!! Im Grunde genommen ist das Stalking, und Deine Grenzen werden ja überhaupt nicht respektiert. Du hast einen guten Grund gehabt Schluss zu machen. Aber dies interessiert weder Deinen Ex noch seine Mutter. Die wollen Dich nur wieder einsaugen und von Deinen guten Energien profitieren, weil wahrscheinlich Dein Ex innerlich leer ist, keine eigenen Ressourcen hat und seine Mutter dies weiß. Mit Liebe hat das Verhalten der beiden Dir gegenüber nichts zu tun. Blockieren!!

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockieren.
Ja, sowas hatte ich auch schon.

Ja. Ihr habt euch getrennt, er muss das akzeptieren und sollte dich in ruhe lassen - die mutter genauso.

Wenn du ihm schreibst, machst du ihm auch Hoffnung, das es eventuell noch mal klappen könnte - lass also einfach los.

anna3425575
Fragesteller

wenn ich ihm nicht schreibe schreibt er trotzdem

Ja klar, alles erlebt. Wenn du dir sicher bist, dann halte durch!! Sage beiden klar und deutlich, dass deine Entscheidung steht und nicht mehr rückgängig gemacht wird. Wenn das nicht hilft, blocken oder neue Telefonnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockiere beide, und dann hast Du Deine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!