Ex Freund meldet sich?

7 Antworten

Ein Versuch ins Gespräch mit dir zu kommen weil er wieder den Kontakt zu dir sucht.

Ich denke man sollte aufpassen und genau überlegen ob man wirklich sich auf die Person einlassen will wo ein Trennung stattgefunden hat.

Kann viele Gründe haben.

-Er will wieder kommen takt (falls vorher keiner bestand)

-Er will einen Neuanfang

-Er will dich flachlegen

-Er hat grad keine andere parat und nimmt dich als Zeitvertreib

-usw. Usw.

Frag ihn einfach.

Was immer im Hinterkopf behalten werden sollte: er ist nicht ohne Grund der ex

Wetter2021
Fragesteller

danke

Ein Brillant (geschliffener Diamant) funkelt in unzähligen Farben, die abhängig sind vom Lichteinfall und vom Blickwinkel.

Genau genommen: Alles unbestimmt, nichts Genaues.

Auf Deutsch: Du bist wunderschön, aber nicht zuverlässig.

Zieh weiter, Süße.

Lass die Vergangenheit nicht mehr an dich ran, weil du genau weist, warum du weitergezogen bist.

Arbeite an dein Selbstwertgefühl. Sei stark und falle nicht darauf rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Er hat eventuell Druck auch den Kessel und will ihn bei dir abbauen.