Ex meldet sich wieder?

1 Antwort

Garnicht erst antwortete ihn blockieren oder am besten seiner neuen zeigen wen du in der Situation vom Mädchen wärst würdest du es ja auch wollen wen es dir die andere sagt. Alles andere zeigt ihn nur das du noch an ihn hängst und er dich mit null würde und Respekt behandeln kann.

Pferd63
Fragesteller

Habe es ihr schon gezeigt. 😊 Ist ihr wohl egal

Tugce30  23.07.2023, 00:32
@Pferd63

Vielleicht wollte sie dir als fremde nicht zeigen das es sie verletzt aber du hast die richtige Entscheidung getroffen ich bin stolz auf dich mach weiter so ja