Wie höre ich auf mich mit seiner Ex zu vergleichen?

2 Antworten

Du hast ein Kind also verhalte dich bitte erwachsen. Was willst du deinem Baby vorleben? Das deine Ehe nicht richtig ist und das dein Mann dich nicht liebt? Schönheit hin oder her, mit wem hat er das Baby? Am Anfang einer Beziehung kommen solche Gedanken aber in deinem Stadium kann es die Ehe kaputt machen, wenn du so viele Komplexe hast

tja, und obwohl die ex so wundershcön ist hat es nicht geklappt. das beweist mal wieder: schönheit ist nicht alles.

offenbar hast du etwas viel viel wunderbareres an und in dir.