wir verlieren täglich über 100 haare.

ist also normal.

...zur Antwort

hast du versucht das auge vorsichtig zu öffnen? vllt gehst du ganz vorsichtig mal mit wasser drüber um eventuelle krusten zu lösen.

...zur Antwort

du scheinst echt gewaltige probleme zu haben mädchen.. habe jetz einige deiner fragen und antworten angeschaut.

bevor du stirbst, will ich noch gesagt haben: das ist ein qualvoller tod.

besser du begibst dich in behandlung.

und nein, ich beziehe mich nicht auf deine jetzige frage. sondern allgemein.

...zur Antwort

wenn du schon ein kind mit diesem mann hast, wirst du wohl auch vertraut genug mit ihm sein, um mit ihm all diese sachen zu besprechen?!

vllt sogar zusammen mit einer frauenärztin..

...zur Antwort

Mir geht es richtig dreckig?

Hallo, ich habe hier schon mal eine ähnliche Frage gestellt.

Ich mache zurzeit die schlimmste Phase in meinem ganzen Leben durch, und bin so ziemlich an meinem Tiefpunkt angekommen, wo ich einfach gar keinen Bock mehr habe mich um irgendwas zu kümmern, geschweige denn mal rauszugehen.

Es hat mit meinem elften Schuljahrgang angefangen. Die Schule auf der ich war war eine Handelsschule. Ursprünglich wollte ich eigentlich auf eine Gartenbauschule gehen

Wir haben im Februar 2019 so eine Liste mit Schulen und BBSen bekommen, wo wir uns aussuchen konnten, wie es nach der zehnten Klasse für uns weitergeht. Ich wollte wie gesagt auf die Gartenbauschule gehen weil es eigentlich nichts in der Liste gab was mich interessierte, aber bin dann meinen Eltern zuliebe auf diese scheiß Handelsschule gegangen.

Diese Entscheidung hat alles zerstört und ich bereue es extrem heftig. Ich mache mir selber Vorwürfe und sage mir: wieso hast du nicht auf dein eigenes Bauchgefühl gehört!? Wieso!?

Mir war am Ende des ersten Halbjahres der elften Klasse schon klar, dass ich den Abschluss nicht schaffen werde, weil Wirtschaft einfach nicht mein Ding ist, weil Mathe sehr schlecht bei mir ist. Dementsprechend war dann das Schuljahr auch einer der schlimmsten was ich in meinem Leben durchgemacht habe.

Im Juli haben wir unsere Zeugnisse bekommen, und seitdem sind die letzten drei Monate für mich SEHR schlimm verlaufen. Ich will nicht darauf eingehen.

Meine Freunde verdienen an ihren Ausbildungen Geld, und ich gehe jeden Tag einfach nur für 3-4 Stunden raus Spazieren komme um 16 Uhr nach Hause und zocke einfach nur noch und versuche mich vom ganzen abzulenken.

Ich gehe seit fast vier Jahren zum Boxen und ich Idiot habe mich von Anfang an richtig heftig da reingesteigert, dass ich mal Profi werden möchte. Ich Idiot habe bis heute nicht ein Wettkampf mitgemacht weil ich zu viel Angst habe. Zugegeben ich werde im Sparring langsam besser und verliere auch die Angst vorm Kämpfen langsam. Das frustriert mich auch übertrieben.

Mein Vater sagt zu mir glaub an deinen Traum, aber mach nebenbei auch eine Ausbildung, damit du erstens was zu tun hast, zweitens dein Geld verdienst, und drittens was in der Tasche hast.

Ich möchte auch regelmäßig zum Fitness gehen, bin aber zu faul um mich dort anzumelden, weil ich es selber hasse mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

Bei mir geht es seit den Zeugnissen außer mit meinem Führerschein Mit gar nichts voran.

Mir ist bewusst, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die viel heftigere Probleme alss ich haben, und von einem Leben was ich führe träumen.

Ich habe mich mit meiner persönlichen Ansprechpartnerin beim Jobcenter auch schon auseinandergesetzt, und die meinte dass die Ausbildungen erst im Februar wieder anfangen.

Ich möchte eine Ausbildung machen aber ich weiß nicht als was.

Ich fühle mich einfach nur wie ein nutzloser Penner.

(Die Frage wird noch ein oder zwei mal ergänzt wegen zu wenig Zeichen bitte kurz warten!)

Danke im Voraus!

...zur Frage
Ich möchte eine Ausbildung machen aber ich weiß nicht als was

wenn du selber nicht weisst, was du machen willst, dann wissen wir es erst recht nicht. am besten versuchst du herauszufinden, was du gerne machst..

du zockst ja gerne. also beschäftigst du dich vermutlich gerne mit PC's und technik? vllt schaust du mal mit deiner ansprechpartnerin, was du für möglichkeiten hast.

wenn du fitness machen willst, dann kannst du anfangs erstmal beginnen, zuhause fitnessübungen zu machen. wenn du keine ÖV benutzen willst, dann versuch es mit dem fahrrad..

für all deine probleme gibt es mehrere lösungen. du musst halt nach den lösungen suchen. und nicht nach den problemen. und wenn du die lösungen hast, solltest du sie so gut es geht umsetzen. und nicht bei den lösungen weitere probleme suchen..

...zur Antwort

hölle und himmel sind ein glaube.

d.h. jeder mensch glaubt was er möchte. auch du.

du kannst dir also deinen eigenen teil dazu ausmalen..

...zur Antwort

ich habe meine weisheitszähne rausnehmen lassen, noch bevor sie probleme gemacht haben.

ich hab mir die röntgenbilder angesehen. und hab da gesehen, sie werden früher oder später probleme machen. deshalb habe ich mir gedacht: je früher umso besser.

habe gehört weisheitszahn-schmerzen sind echt übel. das wollte ich mir ersparen.

die weisheitszahn-op ist auch kein zuckerschlecken von den schmerzen her... aber das macht man ja nur einmal und nie wieder.

...zur Antwort
Was würdet oder was sollte man in dieser Situation machen?

gar nichts. man sollte den konsum eines alkoholkranken nicht unterstützen. wenn er sich ins auto setzt und sich das zeug selber holt (sofern er bis dahin nochnüchtern ist) ist es seine entscheidung.

sollte er aber vor haben betrunken autozufahren, würde ich die bullen rufen.

...zur Antwort
gibt es dafür irgendeine Bezeichnung?

ja, gibt es. es nennt sich egoismus.

wenn du nicht treu sein kannst, dann fang keine beziehung an. so würdest du die mädchen nämlich nicht unnötig verletzen. oder wenn du eine beziehung hast, dann biete den mädchen eine offene beziehung an. dann kannst du tun und lassen was du willst.

...zur Antwort

ich würde mich als teil-gläubig bezeichnen.

heisst: ich glaube an dinge, die logisch sind (religionbezogen)

ich bin mir sicher, es hat mal ein jesus gegeben, der viel gutes tat und vielen menschen geholfen hat.

aber die geschichte mit der auferstehung und das die jungfrau maria von einem geist geschwängert wurde, ist (meiner meinung nach) völliger blödsinn.

...zur Antwort

ich habe irgendwo mal gelesen, dass tatsächlich die vielen beine die ursache sein könnte. wir sind menschen. mit zwei beinen. uns gibts in jeder möglichen grösse, statur und farbe.

angst haben wir vor lebewesen, die uns nicht ähneln oder nicht der norm entsprechen.

vor menschen haben wir keine angst - ausser vor denen, die böses tun (was ebenfalls nicht der norm entspricht)

und falls jemand mit würmer und maden kommt: diese tiere haben gar keine beine. auch das kann irritierend (oder wie angedeutet: eklig) sein.

...zur Antwort

dann sag ihm einfach schon im vorfeld wie du tickst.. vllt zeigt er ja verständnis. weil die einzige, die dich unter druck setzt bist momentan du selbst..

...zur Antwort

warum willst du dich zu etwas zwingen, was nicht ist? vllt fängst erstmal an dich selbst zu akzeptieren.

wenn du an gott glaubst - gut!

wenn du an gott nicht glaubst - auch gut!

wo ist das problem?

wenn du depressionen hast, wird dir der glaube an gott oder gott selbst nicht viel helfen können. denn man sagt ja der liebe gott hat uns den freien willen geschenkt

selbst für die, die nicht an gott glauben: wir HABEN einen freien willen. bedeutet: wenn du die depressionen bekämpfen WILLST, dann wirst du es auch schaffen. ganz egal an was du glaubt. hauptsache ist erstmal, du glaubst an DICH SELBST!

ein psychiater kann dir hierbei besser weiterhelfen!

...zur Antwort

am besten du rufst dort an und fragst nach.

...zur Antwort

wenn der kuchen aussen schwarz wird und innen noch roh ist, bedeutet das nur, dass du die backzeit anpassen musst. niedrigere temperatur und längere backzeit

...zur Antwort

es soll angeblich helfen, wenn du kurz vorm orgasmus aufhörst und den penis wieder erschlaffen lässt. und das immer wieder. so wirst du dann trainiert nicht mehr so früh zu kommen.

ich bin eine frau, ich kann nicht bestätigen ob es funktioniert.

...zur Antwort