hört sich eher an, als hättest du psychische hintergründe. psychische leiden zeigen sich immer zuerst in der magengegend. vllt schaust du mal bei einem psychologen vorbei und erzählst ihm ein bisschen was. vllt findet ihr gemeinsam heraus, was dahinter steckt.

...zur Antwort

wenn du es nicht getan hast, dann hast du es ebennicht getan. warum bist du dir so unsicher? bzw wieso musst du dich entschuldigen?

sag deinem freund halt, dass es nicht stimmt und ass du mit der person keinen kontakt hast, weil du sie kaum kennst.

...zur Antwort

schonmal versucht mit ihm drüber zu reden? sei doch einfach ehrlich, dass du dich auf eine art vernachlässigt fühlst. und dass du gerne mal zeit mit ihm allein verbringen möchtest - ohne seine schwester.

...zur Antwort

das liegt vermutlich mit deiner essstörung zusammen.

deinen fragen zufolge, geht es dir seit mehreren wochen so.

die lösung kennst du ja bereits. entweder du tust was dgegen oder du leidest eben weiter.

...zur Antwort

sex planen ist die dümmste idee die man haben kann. du siehst ja: man hat erwartungen und bei erwartungen wird man (meistens) enttäuscht...

aber es hört sich so an, als sei das eher ein gängiges problem, die ihr habt. man hört regelrecht deine genervtheit raus. anfang liest sich das so, als würde dein egoismus sprechen. aber tatsächlich hast du die faxen langsam dicke..

hast du denn auch mal versucht klartext zu reden? ich meine so richtig klartext? dass dich die ganze "ausrederei" nervt, und das du langsam verzweifelt bist? vllt fragst du sie auch einfach mal direkt, warum der sex so wenig ist.. liegt es vllt damit zusammen, das sie schmerzen hat? es ihr nicht gefällt? Vllt mag sie mal vorschlagen, auf was sie steht... das alles könntest du zbsp ansprechen.

...zur Antwort

vllt klebst du ein post-it auf dem papiermüll mit einer zeichnung von nem durchgestrichenem teebeutel

...zur Antwort

naja, deine mutter hat auch ansprüche.. wer stinkt denn beim kacken bitte nicht? selbst wenn ihr das klo öfter reinigt, guten streu habt, natürliche duftstoffe in den streu legt und lüftet, wird es dennoch stinken, wenn die katze was ablässt. zu verlangen dass kacke nicht stinken soll ist ja wohl die höhe :D

...zur Antwort
Wenn er ohne mich in Clubs geht und Spaß hat male ich mir immer alle möglichen Fremdgeh-Gedanken aus

ich will dich ja nicht beunruhigen. aber eins will ich klarstellen: Dass du es mit "rausgehen" und "club" verbindest ist zwar verständlich, aber nicht logisch. weil wenn ein partner fremdgeht, dann bestimmt nicht nur in clubs. sondern auch in seiner sonstigen freizeit. ergo: der club muss nicht ein grund sein.

...zur Antwort

irgendwie hört sich das nach zelda an. aber bin mir fast sicher, dass es das damals nicht für PC gab :D

...zur Antwort

seit wann spielt geld da eine rolle? wenn du die richtige finden solltest, ist dir das alles völlig latte.

...zur Antwort

üble nachrede ist nicht nur bei ärzten sondern tatsächlich überall nicht in ordnung. prinzipiell könnte der gynäkologe also anzeige erstatten.

...zur Antwort
Ja, es sind Weisheitszähne

sehr wahrscheinlich. schau beim zahhnarzt vorbei, der kann nachsehen ob sie ohne probleme durchkommen können oder ob du sie ggf. rausnehmen lassen musst

...zur Antwort

also ich finde, die freundin ist nicht "unnötig" eifersüchtig. wie ich lese, hat sie ja einen guten grund dich nicht zu mögen... du kannst ja vor den tatsachen wegrennen und es dir schönreden. aber zu behaupten, die freundin würde unnötig stress machen ist absoluter stuss :D

wie wärs, wenn ihr zwei eure beziehungen einfach aufgebt, und dann das macht was ihr wollt? weil, wenn man aufrichtig liebt, finde ich, kann man auch gewisse kompromisse eingehen. aber was ich ja noch erstaunlich finde, ist dass ihr eure zeit lieber miteinander verbingt, anstatt mit euren partnern. vor allem: ihr riskiert streitereien mit den partnern & das ist euch obendrein noch völlig egal.

und zu guter letzt: seid ihr euren partnern fremdgegangen.

also du kannst sagen was du willst, aber nach glücklichen beziehungen hört sich das nicht an...

...zur Antwort

selten so ein mist gehört.

warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen kram? lass die person doch einfach sein & begib dich nicht auf sein niveau.

...zur Antwort