Tut ein Industrial Piercing weh?
Ich hab an beiden Ohren jeweils zwei Ohrlöcher und an meinem linken Ohr einen Helix. Die Ohrlöcher wurden geschossen, und der Helix hat kurz weh getan bei stechen und einführen, aber der Schmerz war schnell vorbei und vergessen. Ich würde gerne bald einen Industrial Piercing bekommen, aber ich habe Angst, dass es sehr viel weh tut.. :/
Manche sagen ja auch, dass er am meisten weh tut von allen Ohr Piercings
Tat es bei euch weh? Lohnt es sich?
3 Antworten
Willst du das Industrial mit deinen breits vorhanden Helix verbinden oder neu stechen lassen? Wichtig ist zum Professionellen Piercer zu gehen, der mit guten Werkzeug arbeitet, das Stechen dauert ja nur wenige Sekunden, das ist schnell vorbei. Gute Piercer setzen am Anfang 2 Titan Schmuckstücke ein und Verbinden das Industrial erst später mit der Stange, da so die Heilung einfacher ist.
Das Stechen dauert ja nur wenige Sekunden, das hälst du aus und es haben schon so viele geschafft, das machst du schon :)
das stechen tut genauso weh, wie jedes andere knorpelpiercing auch. was aber wirklich schmerzhaft und mühsam ist, ist jedoch die abheilung.
Der Schmerz ist nicht viel mehr oder anders als beim Helix. Meiner Meinung nach
Wer schön sein will muss eben Mal kurz leiden. Das ist ein picks und ein Druck und vorbei ist es
Nein, das Industrial mache ich dann am anderen Ohr