Ab ungefähr wann hört das Industrial Piercing auf zu schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir auch sehr sehr schmerzhaft war (auch kurz nach dem Stechen noch, am Abend hat es dann ein wenig nachgelassen). Industrial-Piercings sind sehr empfindlich und dauern länger, bis sie verheilt sind. Du wirst wohl in den nächsten Tagen noch ein Pochen spüren und wenn du da ran kommst tut es noch en wenig weh.

Und ja Blut ist völlig normal, das ist ja eine Wunde, die erst verheilen muss. Auch ein paar Tage nach dem Stechen kann es noch ein wenig Bluten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte nach dem Stechen eigentlich nicht nennenswert weh tun - ein bißchen ziepen - aber keine ernsthaften Schmerzen.

Wenn das nicht bald nachlässt würde ich nochmal zum Piercer gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Larawein612
Fragesteller

Okayy danke haha. Eine Frage beim piercen hat mein Ohr bisschen geblutet ist das normal?

Ibscho  22.03.2021, 21:33
@Larawein612

Ja, das war bei mir auch so. Hat aber gleich wieder aufgehört, ca nach 5 Minuten.

Hallo, hab mir heute gegen 16 uhr eins stechen lassen. Nach zwei Stunden hab ich schon gar nichts mehr davon gemerkt, auch wenn ich ausversehen dran komme merke ich nichts. Ich hoffe, das es so bleibt. 🙄 LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.