Helix Piercing entfernen und einen industrial stechen lassen?

2 Antworten

Warum machst du das Industrial nicht auf die andere Seite (am anderen Ohr) so könntest du die Helixe beide behalten und hättest auch dein Industrial.

Cellna9
Beitragsersteller

Möchte nur auf einer Seite Piercings haben. Habe mein industrial jetzt auch schon fast drei Wochen, habe es unter den zwei Helixen machen lassen. 👌🏼

Das alte Loch sollte auf jeden Fall Zeit zum Zuwachsen bekommen - oder du veränderst die Position ein wenig - was die bessere Lösung wäre...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung