Helix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Floating Helix heißt das.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht warum das nicht jeder Piercer stechen würden. Ist ja eigentlich nur ein ganz normales Piercing, halt eher in einer ,,versteckten“ Position.

Wahrscheinlich würdest du jedoch am Anfang einen Standard Stecker bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das piercing so wie auf dem Bild wird nicht so gestochen, da müsse 2 mal gestochen werden sprich 2 Piercings die dann in Ruhe abheilen müssen und dann kannst du dir solchen Schmuck kaufen. Also 2 Helixe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mehrere Piercings
Blablablup904  15.02.2024, 16:53

Ist nur ein Helix, der Schmuck lässt es so aussehen wie 2 Löcher(siehe floating helix).

Das wird so nicht gestochen, du kriegst einfach zwei Piercings in den Abständen (wenns deine Anatomie zulässt) und nach 6-8 Wochen kannst du dir Schmuck einsetzen wie du möchtest

Blablablup904  15.02.2024, 16:54

Ist wirklich nur ein Loch, der Schmuxk lässt es wie 2 aussehen(floating helix)