Piercing-Studios in Kassel?

3 Antworten

Hallo, das mit dem Alter kann jedes Studio selbst festlegen. Die meisten stechen dann ab 14 Jahren in Begleitung von den Eltern.

Ein Helix ist ein Knorpelpiercing, es ist beim stechen mehr ein Druckschmerz, als das stechen selbst. Geht aber schnell und dadurch man es nicht selbst sieht, wann gestochen wird, bevor man darüber nachdenken kann, ist es vorbei! 👍 LG! 😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Muss das sein mit 13??? Man kann auch warten, wenn ihr auf wen seriös treffen wollt solltet ihr warten... So ein Piercing ist doch kein Drama

Also meine Schwester hatte ihrs auch mit 13.

Es gibt schon Studios die das machen, aber in Begleitung beider Eltern.

Mindestens Begleitung von einem Elternteil und die Unterschrift des Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings