Kann mein Helix zuwachsen?

1 Antwort

Kleb den Schmuck doch einfach mit einem Pflester fest, dann kann er nicht rausfallen.

Man macht ein nicht verheiltes Piercing ja normalerweise mehrmals täglich sauber, aber man nimmt dabei den Schmuck nicht raus oder schraubt die Kugeln ab.

Ein entzündetes Piercing kann sehr schnell zuschwellen, aber nicht in wenigen Stunden zuwachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,