helix entzündet?

2 Antworten

Nein, bitte kein Bepanthen drauf - das verstopft den Stichkanal und macht es eher schlimmer. Hol dir morgen als erste Hilfe Betaisodona (gibts als Lösung oder Creme, ich mag die Lösung lieber), das hilft gegen Entzündungen.

Und dann sieh zu, dass du nochmal den Piercer draufschauen lässt. Ist der Schmuck aus Titan? Ist der Stecker zu kurz/zu lang? Hast du ihn bereits gewechselt und wenn ja wann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Probiere es mal mit Zinksalbe, da diese austrocknet. Hat bei mir super funktioniert. Mindestens 2x täglich mit einem wattestäbchen um das piercing auftragen:)