Piercing Studio finden was das richtige Piercing sticht was ich möchte ich müßte 50 Studios anfragen wahrscheinlich ob es das sticht was ich möchte?

LePetitGateau  02.02.2024, 13:49

Was für eines

Martismartis
Fragesteller

Magic gross Piercing

Oder so Ampallang und Apadravya ergibt Magic Cross

Bin aus Österreich oberösterreich Linz ist die Hauptstadt von mir

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest Ampallang und Apadravya. Das sind beides Intimpiercings, die die meisten Profis stechen werden. Geh doch über Google Maps, schau dir die Rezensionen in deiner Umgebung an, ruf an und mache einen Termin aus. Dann lernst du den Piercer kennen und kannst entscheiden, ob du Vertrauen hast. Dann los. Sticht man die denn überhaupt gleichzeitig? Ich meine mal gelesen zu haben, dass erst eins ausgeheilt sein sollte, bevor man das zweite sticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
needlewitch  15.04.2024, 15:17

Ampallang und Apadravya, das sind beides Intimpiercings, die die meisten Piercer tatsächlich nicht stechen (können) und die zudem in Österreich nach den dort geltenden Gesetzen nicht korrekt gestochen werden können/dürfen, nämlich mit mindestens 2,5mm.

Nein, sowas gibt es nicht. Manche Studios geben das auf der Website an, was sie stechen, manche aber auch nicht. Da hilft nur anrufen und fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Da in Österreich die korrekte Ausführung von Ampallang und Apadravya streng genommen leider verboten ist (kein legales Stechen mit 2,5mm) würde ich empfehlen sich nach München (Tempel) oder Nürnberg (Visavajara) zu orientieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Piercingstudio Wien macht das auf der Mariahilferstraße haben sogar ein YouTube Video dazu

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du sagst in welchem Gebiet du wohnst und um welches Piercing es sich handelt, kann dir hier vielleicht direkt jemand was empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct