Nasenpiercing? Gute (günstige) Studios? Berlin

2 Antworten

Ich habe selber ein Nasenpiercing, aber dadurch, dass ich nicht von Deutschland bin, kann ich dir bei deiner Suche nach einem Piercer nicht weiterhelfen. ^^ Was die Pflege betrifft, wirst du- falls du zu einem professionellen Piercer gehst- aufgeklärt. Wobei ich die Pflege von einem Nasenpiercing nicht besonders aufwendig finde. Ich habe einen Spray bekommen, und mit dem habe ich mir in den ersten drei Wochen zweimal am Tag die Stelle eingesprüht. ;)

In 2 Jahren sitzen mit dir noch ein paar Leute irgendwo zur Bewerbung. Einer mit Tatoo, einer mit Piercing usw. Rate mal wer von denen die besten Chancen hat, eine Lehrstelle zu bekommen?

Kerstin96  08.02.2012, 18:21

Ein Nasenpiercing kann man aber jederzeit rausnehmen, und sowieso fällt ein kleiner Stecker nicht mal wirklich auf. ^^