Nasenpiercing stechen lassen aber wo? Was kostet es bzw. Sollte es kosten?

2 Antworten

Naja, gute Piercer können sich nun mal solche Preise erlauben. Wenn es wirklich kein anderes gutes Studio in der Umgebung hat, würde ich dieses Geld investieren - es geht ja schliesslich um die Gesundheit. Wo es in Frankfurt usw. Piercingstudios gibt, kannst du bei Google nachschauen. Bei einem guten Piercer kostet sowas aber meistens ab 50 Euro aufwärts..

das ist wirklich teuer - normal sind so 30 - 50€....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,