Rhein Main Gebiet?

2 Antworten

Ernsthaft oder ernsthaft?

Ernsthaft baut man - endlich - die Strecke Frankfurt - Friedberg aus, damit die S-Bahn ihren eigenen Gleiskörper bekommt und pünktlicher fahren kann, wird die nordmainische S-Bahn wohl irgendwann Realität, schließt man das Loch der A 66 im Riederwald, ...

Ernsthaft bringen die Baumaßnahmen auf der Bahn massive Behinderungen samt Schienenersatzverkehr, Ausfällen und Verspätungen mit sich, die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit geht auch ohne Baumaßnahmen in den Keller, es fehlt an allen Ecken und Enden Personal, so dass Fahrpläne ausgedünnt werden (derzeit Wiesbaden), wenn sie das - siehe Mainz - nicht schon aus finanziellen Gründen wurden, ...