Gameboy Reparatur im Rhein-Main-Gebiet?

5 Antworten

kauf dir gebraucht einen bei ebay...die bekommst du dort für nen appel und ein ei.

die reparatur kostet dich ein vielfaches bei dem alten gerät.

mhh;-) och wie niedlich!;-)

Nintendo hat den Support für den Gameboy, schon seit sehr langer zeit eingestellt> zudem wäre der Reparatur zu teuer.

Kauf dir via Ebay Kleinanzeige oder über Ebay> ein neu/ gebrauchten.....

Du könntest es ja mal in einem Repair-Café versuchen, wenn es eins bei dir in der Nähe gibt. Dort kann man gemeinsam mit fachkundigen Freiwilligen seine Geräte reparieren.

http://repaircafe.org/de/

Nintendo repariert Game Boy übrigens eh nicht mehr.

Nein, kauf dir am besten einen neuen.