Hey Leute es wird ein therian treffen in Frankfurt geben
🌕🐾*Großes Geburtstag und fantreffen🥹* 🐾🌕
✨ *Alle sind herzlich willkommen und ich freue mich über jeden!* ✨
*Ort:*
Niddapark Frankfurt am Main
https://maps.app.goo.gl/Y8xKd4TkzFHihQBw5?g_st=ac
*Datum:*
*24.10.2026*
*Uhrzeit:*
ab *12:00 Uhr* werde ich da sein, *ende ist offen*
*Was euch erwartet:*
* Gute Laune 😄
* Spaß & Freude 🐺🌙
* Gemeinschaft & Akzeptanz🫱🏻🫲🏼💖
* Austausch, Aktivitäten & entspannte Zeit zusammen👐🏻
* ein cooles treffen zu meinem Geburtstag inklusive fantreffen
*mitbringen:*
* Eventuell Snacks
* Gear
* gute laune
* spaß
* Sachen zum traden(Nach belieben)
* Geschenke sind nicht nötig🥹freue mich schon wenn ihr nur da seid
Ich freue mich auf Euch
*geht hier rein wenn ihr kommen/vielleicht kommen könnt*
https://chat.whatsapp.com/HIghHNu64E9DEkxdl4l9Wr
Folge dem Kanal ⛧⛓️₴₮₳₮ł₵ ₵ⱤØ₩₦⛓️⛧ auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb7hxSTDuMRjQGHpOr0s