Festhalle frankfurt was sind gute sitzplätze?

1 Antwort

kommt drauf an wie viel Zeit du zum anstehen investieren willst.....ich persönlich finde Stehplätze immer am besten....ich stelle mich jedoch immer so früh an, dass ich in die erste Reihe komme....von den Sitzplätzen sind die seitlich neben der Bühne am besten...hier hast du die beste Sicht auf den Künstler (und dies so nah wie möglich) und musst nicht die ganze Zeit auf eine Leinwand schauen :)

Bild zum Beitrag

Ich hab dir die Plätze eingekreist, die meiner Meinung nach wirklich am besten sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Frankfurt, Sitzplatzreservierung, festhalle frankfurt)
Anonympus
Fragesteller

Dankee