Sichtbehinderung beim The WEEKEND Konzert und jetzt?

Oder kann man an den Sitzplätzen noch was ändern ?

1 Antwort

Erste ganz wichtige Frage: auf welcher Seite hast du die Karten gekauft?

Genau, dort wird dann der Mond die Sichtbehinderung sein. Jedoch ist der Block ja sehr weit oben und mit etwas Glück schaust du dann über den Mond und hast freien Blick auf die Hauptbühne, aber halt nicht auf den meisten Teil des Laufstegs.

Machen kann man da nix. Karte gekauft ist gekauft. Da gibt es kein Rückgaberecht. Naja ob die Sicht gut ist, schreibt kein Ticketverkäufer dazu, nur wenn sie sichtbehindert sind ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Tessa283515
Fragesteller

Auf der Seite Viagogo und danke für deine Antwort

gulu202  23.06.2023, 16:21
@Tessa283515

Oha, dann besteht eine ziemlich hohe Chance, dass du Geld umsonst ausgegeben hast. Viagogo ist eine Schwarzmarktseite, die dafür bekannt ist eine Menge gefälschte Tickets zu einem mehr als überteuerten Preis zu verkaufen. Wenn man dann Probleme hat antwortet niemand und Viagogo selbst kann meist nicht belangt werden, da sie nicht der Verkäufer sind, sondern nur die Plattform. Lies dir einfach mal Bewertungen durch und schau dir Videos an, da gibt es Unmengen von.

Du wirst also keine Antwort von Viagogo mehr bekommen