Hörplatz ohne Sicht beim Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass es einen kleinen Bildschirm an der Seite gibt, aber unter Umständen seht ihr den auch nicht. Ich habe auf den Hörplätzen definitiv keine Einsicht zur Bühne und der Sound könnte eventuell auch sehr bescheiden sein.

Ich finde diese Hörplätze einfach pure abzocke und die dürften nicht mal 30€ kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hey, bei Ticketmaster gibt es derzeit im Resale einige Tickets. Also richtige Tickets mit Sicht, schaut doch mal ob ihr dort 2 Plätze nebeneinander findet!