Zu The Weeknd Konzert gehen?

Hier ist übrigens mein Sitzplatz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin! Die Tickets waren teuer genug und die Show wird bombastisch!

Man lernt übrigens auf Konzerten -wenn man will- auch immer Leute kennen. Ich gehe auch ab und an alleine zu Konzerten...

Do it! Once in a lifetime!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Hey wir sind zu dritt und eine person von uns muss in den Block 143. Wenn du Lust hast können wir ja tauschen.. du würdest uns damit echt einen gefallen tun.

verreisterNutzer  28.06.2023, 23:57

Hey, tut mir leid für meine späte Antwort, aber ich würde es in Erwägung ziehen! Schreib mir hier einfach privat wenn du noch willst!

Hey, ich 21/w gehe auch alleine hin Block 155 :) Hab auch nur ein ticket allein bekommen. Wen juckts :D

Heyyy, ich bin auch 20/w und gehe alleine aufs Konzert! Ich sitze sogar nur zwei Reihen hinter dir 👀 (Oberrang Block 146, Reihe 24)

verreisterNutzer  02.07.2023, 09:36

Wow, voll cooler Zufall! Vielleicht sieht man sich :)

User09256488  02.07.2023, 21:03

heyy, bin 15/w und sitze Reihe 149 weißt du vielleicht ob es mehrere Eingänge gibt zu den ganzen Blöcken? Ich hätte eine Begleitperson aber wir haben keine Tickets mehr neben einander gefunden und sie sitzt im Block 164 und ich habe Angst dass wir nicht in den selben Eingängen rein gehen und ich dann nicht reinkomme… falls nicht haben wir die selben Eingänge?wenn ja denkst du du könntest mich mit rein nehmen? Würdest mir damit echt einen Gefallen tun denn ich finde jetzt so schnell keine Begleitperson mehr die sich jetzt ein Ticket holen könnte.