Wie lange geht das 'The Weeknd' Konzert und wann muss man da sein?

2 Antworten

Hey The Weeknd kommt um 21 Uhr und das Konzert ist c.a 23 Uhr fertig.
Bin auch da. Viel Spaß dir :)

Woher ich das weiß:Recherche

Meist ist ca. 1-2 Stunden vorher der Einlass, daher sollte man, sofern man keinen Sitzplatz hat, schon zeitig da sein um einen guten Platz zu bekommen. Um 18:30 fängt das Konzert an aber bevor die Band Auftritt kommt noch die Vorband die ca. 60-90 Min. für Stimmung sorgen. Und dann kommt der Hauptact der ca. 90-120 Min. geht je nachdem wieviele Songs und Zugaben gespielt werden.

Du bist ja nicht ganz alleine und andere werden auch alleine sein, da brauchst du keine Sorgen zu haben sondern hab einfach Spaß. :)

Rechne so um 22:00-22:30 bis das Konzert zu ende ist.

qylinqkkqyqq
Fragesteller

Dankeschön! Du hast mir sehr geholfen. 🥰