Alleine auf The Weeknd Konzert gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das kenne ich. Bei uns war es halt genauso. Meine Freundin hatte schon einen Sitzplatz zusammen mit einer anderen Freundin. Ich hab etwas gepennt und hab nun alleine einen Stehplatz. Das ist fast wie alleine auf einem Konzert zu sein, aber egal. Man lernt da in der Regel eh andere Leute kennen. Ich gehe auf das The Weeknd-Konzert in Hamburg.

Ich muss alleine in einem Hotel übernachten, weil meine Freundin bei der anderen pennt, die an dem Wochenende heiratet. Bisher hab ich nur 1 Übernachtung nach dem Konzert. Ich mache es trotzdem und würde dies an deiner Stelle auch tun. Es ist nicht optimal, aber das lasse ich mir nicht entgehen.

Mir egal, was andere dazu sagen. Ich hab auch gehört, dass ich total bescheuert sei, so weit zu fahren usw. Ich wollte Hamburg schon lange anschauen und war mal alleine im Urlaub. Als würde ich das nicht schaffen.

LG!

lnrd992
Fragesteller

Na dann viel Spaß in Hamburg und auch auf dem Konzert. Die Speicherstadt und Hafencity ist abends echt schön zum rumlaufen. VG

Mermaid1996  17.05.2023, 01:34
@lnrd992

Vielen Dank! Ich wünsche dir auch viel Spaß, falls du dich dafür entscheidest.

lnrd992
Fragesteller
@Mermaid1996

Ne das wäre mir dann zu weit weg, aber egal wo - hauptsache Abel live sehen! Ich freue mich so unfassbar auf das Konzert

Mermaid1996  18.05.2023, 00:26
@lnrd992

Ich mich auch mega 😊 Ich warte immer noch auf mein Ticket seit Dezember 😭 Hab über Travelcircus gebucht.

Danke für den Stern 🤝🏻

Mermaid1996  18.05.2023, 00:33
@lnrd992

Haha ja, ich fahre sogar von Süden nach Norden durch ganz Deutschland 🤣 Deshalb wurde ich ja für verrückt erklärt.

Abel ist aber nicht der einzige Grund.

Ipunkt189  12.06.2023, 14:45

Ich bin auch auf dem Th Weeknd Konzert in Hamburg und habe einen Stehplatz für Innenraum vorne:)

Mermaid1996  12.06.2023, 15:00
@Ipunkt189

Ich hab hinten. Ich hoffe, man sieht da noch genug. Lustig wird es auch, wenn man auf die Toilette muss 🙈

Als Minderjähriger wird es nix.

lnrd992
Fragesteller

Wer sagt, dass ich minderjährig bin? 😂

Ich würde die Chance nutzen und allein gehen, denn ich denke nicht, dass er in den nächsten 2-3 Jahren nochmal auf Tour geht. Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal allein auf einem Konzert und hätte es letztendlich bereut, wenn ich nicht gegangen wäre. Die Stadt ist ca 1,5 Stunden von mir entfernt und ich habs dann so organisiert, dass mich danach dann jemand mit dem Auto abholen kommt