The weeknd konzert karten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja normal 100%
Nein 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja normal

Ja das ist normal. Das sind die schlechtesten Plätze im Stadion, von daher sind die noch frei. Du hast halt eine starke Sichtbehinderungen, da du sehr seitlich/ schräg hinter der Bühne sitzt und dadurch siehst u natürlich weniger, bis gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
11ser2008
Fragesteller

Sieht man das publikum? :)

gulu202  04.04.2023, 13:00
@11ser2008

Ja, das siehst du. The Weeknd höchstwahrscheinlich nur, wenn er vorne auf dem Laufsteg ist

Ja normal

Die Plätze sind seitlich, hinter der Bühne. D.h. man hat Einschränkungen bei der Sicht und auch beim Sound.

11ser2008
Fragesteller

Okay dankeschön. Ist es schlimm dass man die einschränkungen hat oder bekommt man trotzdem noch alles mit?