The weeknd?

3 Antworten

Meistens wird die aktuelle Platte betourt.

Sprich, wenn The Weeknd ein neues Album rausbringt, kann es sein, dass er mit dieser auf Tour geht.

Ganz bestimmt. Eine Tour folgt meistens auf ein Album, um eben die neuen Songs zu promoten und den Hype mitzunehmen. Warte, bis ein neues Album kommt und dann läuft das schon.

Dennis392
Fragesteller

War sein letztes Album als The Weeknd.

Dennis392
Fragesteller
@20Fragender00

Meinte er.

Er meinte das dass Kapitel The Weeknd in seinem Leben abgeschlossen ist und er ihn töten muss.

Viele meinen er wird als jemand andres wiederkommen.

Ist ein Traum von mir auf ein Konzert von ihm zu gejen deswegen wär ich da echt richtig traurig wenn er aufhört