Eure persönliche Meinung zu The Weeknd?

7 Antworten

"The Weeknd" hat mittlerweile eine stattliche Anzahl an Hits abgeliefert, die man auch nach längerer Zeit noch gut hören kann. "I feel it coming", "Starboy" und "Save your tears" gehören sicherlich dazu. Doch der unbestritten größte Erfolg "Blinding lights" ist meines Erachtens auch sein Meisterwerk. Rhythmus, Aufbau der Komposition und Instrumentalisierung sind perfekt, der Wiedererkennungsfaktor ist hoch und die Mitsing-Versuchung ebenfalls.

Ich mag die Musik von The Weeknd nicht, weil es nicht das ist was ich sonst höre.

mein lieblingssänger, kann mich nd entscheiden was mein lieblingssong von ihm wär aber kann dir sagen was mein lieblingssong von jedem seiner alben ist. bei house of balloons mag ich house of balloons/glass table girls am meisten, bei thursday the birds part 2, bei echoes of silence montreal, kiss land tears in the rain oder wanderlust, beauty behind the madness angel, starboy reminder, my dear melancholy i was never there, after hours until i bleed out und dawn fm less than zero oder is there someone else. vom the idol soundtrack mag ich bis jetzt popular mehr als double fantasy auch wenn carti mich wieder enttäuscht hat

Ich habe zu ihm Menschlich keine Meinung. Und ich kenne auch nur ein paar Songs aber es ist einfach nicht wirklich meins.