Bin ich der einzige, der findet, dass Playboicartis Stimme bzw. sein Part eher nicht zu dem Song Popular von The Weeknd passt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Playboicartis Stimme/Musiktyp passt zu Popular von The Weeknd 67%
Playboicartis Stimme/Musiktyp passt NICHT zu Popular von The Week 33%
Anderes 0%

1 Antwort

Playboicartis Stimme/Musiktyp passt NICHT zu Popular von The Week

Ja, ich finde Playboi Carti in dem Lied schon etwas unpassend. Das wirkt so, als wäre der voll random dabei. Sein Part ist noch dazu mega kurz. Er macht das Lied nicht gleich schlechter, aber sein Part ist etwas seltsam.

Immerhin ist es ein Lied von The Weeknd, was einen nicht so runterzieht. Die meisten seiner Lieder machen mich traurig. Ich mag ihn und seine Musik aber dennoch sehr.